Viele Nachfragen

Hagen. Phoenix Hagen hat mit dem Dauerkarten-Vorverkauf für die Saison 2013/2014 begonnen. Bis zum 15. Mai 2013 gilt dies vorerst nur für die Option der bisherigen Dauerkarteninhaber. Eine Erneuerung der Saisontickets ist in der Geschäftsstelle an der Funckestraße oder online unter www.phoenix-hagen.de möglich. Wer auf der Geschäftsstelle verlängert, kann die Karten gleich mitnehmen und spart sich zudem die Versandkosten. Neue Stehplatzdauerkarten können ebenfalls bereits jetzt gebucht werden.

„Wir hatten bereits im Dezember sehr viele Nachfragen nach neuen Dauerkarten und nach Dauerkartenverlängerungen“, sagt Phoenix-Geschäftsführer Oliver Herkelmann und ergänzt: „Grundsätzlich ist die Auslastung mit Dauerkarten eigentlich schon an der Grenze!“ Sitzplatzkarten für neue Interessenten können darum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht angeboten werden. Unter www.phoenix-hagen.de gibt es allerdings ein Formular, über das sich Dauerkarten-Anwärter in eine Warteliste eintragen können.

Die Verlängerungsoption für derzeitige Dauerkarteninhaber gilt bis zum 15.  Mai. „Ob und in welcher Auflage zusätzliche Sitzplatzkarten anschließend in den freien Verkauf gehen können, wird dann kurzfristig entschieden“, so Herkelmann. Die Preise für die Dauerkarten sind leicht gestiegen. „Aufgrund der hohen Nachfrage, der sehr attraktiven Begegnungen, der hohen Anforderungen seitens der Liga und auch aus Fairnessgründen ist die Anzahl der im Saisonticket enthaltenen Gratis-Spiele von 3,5 auf zwei angepasst worden“, bittet Oliver Herkelmann um Verständnis für diese Maßnahme. Zusätzlich entfallen für die Dauerkarten-Inhaber die Top-Zuschläge.