Den Wochenkurier nicht bekommen?

Ich/wir erhalte(n) den wochenkurier seit Woche(n) .

Falls Sie "unsachgemäß" gewählt haben, geben Sie uns bitte
weitere Hinweise zur Art der falschen Zustellung (Mehrfachauswahl möglich):
Zustellung nur vor der HaustürZustellung nur im HausflurFalsche Anzahl ZeitungenVerspätete Zustellung (nicht am Ausgabetag)

Falls keiner dieser Punkte zutreffend oder ausreichen ist,
erläutern Sie uns Ihr Zustellungsproblem bitte genauer:

Ihre Anschrift / Ort der fehlerhaften Zustellung
Zur eindeutigen Zuordnung der bei Ihnen ausgeteilten Ausgabe und des Zustellers.

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl und Ort:

Sonstiges (z.B. Hinterhof):

Die Briefkästen sind von außen (ohne Klingeln) .

Am Haus oder am Briefkasten befindet sich ein Hinweisschild wie "Keine Werbung oder kostenlose Zeitungen" o.ä.:

Persönliche Angaben / Kontaktdaten
Freiwillige Angaben, die uns bei eventuellen Rückfragen helfen, mit Ihnen in Verbindung zu treten.

Name/Firma etc., exakt wie auf dem Briefkasten angegeben:

Telefonnummer (tagsüber):

E-Mail-Adresse:

Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden des Formulars noch einmal alle Angaben auf Richtigkeit. Wir werden uns bemühen, die an Ihrer Adresse bestehenden Zustellungsprobleme so schnell wie möglich zu beheben.

[recaptcha]