Entspannt an der Nordsee

Hagen. „Eine super Idee, in dieser Jahreszeit Fotos aus dem tollen Sommer zu veröffentlichen“, schreibt Stefan Grasemann zu seinem Beitrag zur aktuellen Wochenkurier-Aktion. „Ich sende euch hier eine Erinnerung an meine zweiwöchige Fahrradtour an der Nordsee im Juli/August. Übernachtet wurde auf Campingplätzen, was das fast 30 kg schwere Gepäck erklärt. Trotz vier Wochen zusätzlichem Urlaub im Oktober/November auf Hawai‘i erinnere ich mich am liebsten an die zwei Wochen der Freiheit ohne Stress an der Nordsee zurück.“ Und die Entspannung ist eindeutig zu sehen! – Wir sagen Danke für diesen tollen Schnappschuss und freuen uns über weitere Bilder aus dem Super-Sommer 2018, die wir im gedruckten und Online-Wochenkurier veröffentlichen. Adresse: redaktion@wochenkurier.de oder Wochenkurier, Körnerstraße 45, 58095 Hagen.