Sommer-Erinnerungen: Mit dem Rad zur Nordsee

Breckerfeld. „Mein Kumpel und ich sind im Mai dieses Jahres mit dem Fahrrad von Dortmund zur Nordsee (Krummhörn) gefahren und haben fünf Tage gebraucht. Wie schliefen auf Campingplätzen. Es war ein tolles Erlebnis. Wir sind beide über 50 Jahre, und es war richtig, ein Vorhaben, welches man immer machen wollte, nicht immer zu verschieben. Anbei ein Foto von mir auf dem Deich kurz nach unserer Ankunft. Viele Grüße, Ralf Werner.“

Glückwunsch und ein richtig tolles Foto, bei dem man sich sofort mitfreut! Wir suchen weiterhin schöne Fotos vom Super-Sommer 2018. Haben Sie auch eins? Dann her damit: an redaktion@wochenkurier.de oder Wochenkurier, Körnerstraße 45, 58095 Hagen. Wir veröffentlichen die Bilder in unseren kommenden Printausgaben und im Internet.

 

Anzeige