Start Themen 2. Basketball-Bundesliga ProB

Alle Artikel zum Thema: 2. Basketball-Bundesliga ProB

Iserlohn Kangaroos - Eine Party zum Abschied und als Dank an die Fans

Iserlohn Kangaroos: Eine Party zum Abschied und als Dank an die...

Schon am Samstag, also viel früher, als erhofft, endete die Saison für die Iserlohn Kangaroos mit einer ebenso bitteren wie knappen Niederlage beim FC Bayern München Basketball. Zum Saisonabschluss laden die Kangaroos für Freitag, 22. März, um 18 Uhr in die Matthias-Grothe-Halle am Hemberg ein.
Iserlohn Kangaroos gegen Bayern c daniela fett

Alles oder nichts: Kangaroos wollen ins Viertelfinale

Für einen Profisportler ist es das Größte: Das entscheidende Spiel einer Playoff-Serie. Alles oder nichts, Do or Die. Nach zwei nervenauftreibenden ersten Spielen steht für die Iserlohn Kangaroos am Samstag, 16. März um 17 Uhr im Münchener Audi-Dome der dritte und entscheidende Teil der Achtelfinal-Serie gegen die Zweitvertretung des FC Bayern Basketball an.
Iserlohn Kangaroos - Malte Schwarz

Nichts für schwache Nerven: Iserlohn Kangaroos erzwingen drittes Playoff-Spiel gegen Bayern

Was für ein Drama in der Matthias-Grothe-Halle. Dank eines Dreiers 1,6 Sekunden vor Ende der ersten Verlängerung gewinnen die Iserlohn Kangaroos das zweite Spiel der Achtelfinalserie und fahren nun am kommenden Samstag, 16. März, zum Entscheidungsspiel nach München.
Iserlohn Kangaroos - Wolfenbüttel c daniela fett

Playoff-Entscheidung in Iserlohn: Gegen Bayern muss ein Sieg her

Jetzt geht es um alles! Im Heimspiel des Playoff-Achtelfinals gegen den FC Bayern München Basketball benötigen die Iserlohn Kangaroos am Samstag, 9. März, einen Erfolg, um Samstag, 16. März, in ein entscheidendes drittes Spiel zu gehen.
Iserllohn Kangaroos gegen Oldenburg

Iserlohn Kangaroos: Mit breiter Brust gegen die Bayern

Mit einem Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung des FC Bayern München Basketball starten die Iserlohn Kangaroos am Samstag, 2. März, um 17 Uhr im Münchener Audi-Dome in die Playoffs der zweiten Basketball-Bundesliga ProB.
Iserlohn Kangaroos gegen Oldenburg

Unglück im Glück: Iserlohn Kangaroos siegen aber verlieren Playoff-Heimrecht

Es ist vollbracht. Mit einem furiosen Heimspiel gegen die Baskets Juniors aus Oldenburg feierten die Iserlohn Kangaroos am Wochenende den zweiten Sieg in Folge – nach einer langen und schmerzlichen Niederlagen-Serie. Es war ein hart umkämpfter Erfolg, ein wahrer Basketball-Krimi.
Iserlohn Kangagoos wollen sich Heimvorteil sichern

Es geht um alles: Iserlohn Kangagoos wollen sich Heimvorteil sichern

Ein echtes Endspiel wartet auf die Iserlohn Kangaroos. Gegen die EWE Baskets Juniors Oldenburg kann sich das Team von Milos Stankovic vor heimischer Kulisse noch den Heimvorteil für die Playoffs sichern. Vor dem Kracher der zweiten Basketball-Bundesliga ProB in der Matthias-Grothe-Halle gilt es, einen Blick auf mögliche Playoff-Konstellationen zu werfen.
Iserlohn Kangaroos gegen Münster

Iserlohn Kangaroos: Gegen Bernau Ticket für die Playoffs lösen

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Noch drei Spiele sind in der Hauptrunde der zweiten Basketball-Bundesliga ProB zu spielen und die Iserlohn Kangaroos haben als Tabellensechster weiterhin gute Chancen auf den Einzug in die Aufstiegsrunde.
Iserlohn Kangaroos c daniela fett

Iserlohn Kangaroos kassieren empfindliche Niederlage gegen Rist Wedel

Mit einer empfindlichen Niederlage im Gepäck kehren die Iserlohn Kangaroos vom Auswärtsspiel im Norden zurück. Beim SC Rist Wedel verlor das Team von Trainer Milos Stankovic mit 92:68.
Iserlohn Kangaroos gegen Paderborn Noma-Cup c daniela fett

Iserlohn Kangaroos: Gegen Rist Wedel den Auswärtsfluch besiegen

Noch vier Spieltage sind in der Hauptrunde der zweiten Basketball-Bundesliga Pro B zu spielen und nun steht den Iserlohn Kangaroos die wohl härteste Auswärtsaufgabe der Liga bevor. Mit dem SC Rist Wedel trifft das Stankovic-Team am Samstag, 2. Februar, um 19 Uhr auf das einzige Team, was in eigener Halle noch unbesiegt ist und aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz steht.
Iserlohn Kangaroos - ETB Baskets aus Essen

Tabellenletzter Essen machte den Iserlohn Kangaroos das Leben schwer

Ein Auf und Ab der Emotionen durchlebten die Iserlohner beim Heimderby der zweiten Basketball-Bundesliga ProB gegen Essen, denn der Tabellenletzte machte den Kan¬garoos über weite Strecken das Leben sehr schwer. Die von Verletzungen und Krankheiten geschwächten Gäste aus dem Ruhrpott hatten mit ihren sieben verbliebenen Akteuren nichts zu verlieren und spielten von Anfang an unbeschwert auf.
Iserlohn Kangaroos - Milan Stankowic (c daniela fett)

Kangaroos gegen Dresden: Eine Begegnung mit einem alten Bekannten

Es war eine Mischung aus Freude, aber auch Erleichterung, die sich bei Verantwortlichen, Spielern und Fans nach dem Heimsieg gegen die VfL Sparkassen-Stars Bochum breit machte. Nun will die Mannschaft von Coach Milos Stankovic ihre starke Form bestätigen und auswärts bei den Dresden Titans nachlegen.