Start Themen Adventskalender

Alle Artikel zum Thema: Adventskalender

Caelestia Kalender

Caelestia-Kalender ab sofort in Schwerte erhältlich

2200 Exemplare des beliebten Weihnachtskalenders haben die Damen des Lionsclubs Schwerte-Caelestia in diesem Jahr drucken lassen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Weihnachtskalenders unterstützt der Förderverein des Lionsclubs Frauen-, Kinder- und Jugendprojekte in Schwerte.
Adventskalender Lions-Club Ennepe-Ruhr

Neuer Kalender mit vielen Gewinnen

Die Einwohner von Breckerfeld dürfen sich freuen auf den nunmehr 13. Adventskalender, den der Lions-Club Ennepe-Ruhr auflegt und der ab dem 1. November verkauft wird. Wer einen Kalender der Lions kauft, der spendet damit den vollen Preis von fünf Euro. Gleichzeitig locken tolle Gewinne der Sponsoren hinter jedem Türchen. Jeder Kalender ist eine Art Los.
Lions-Clubs Hagen-Mark Adventskalenders 2018

5 Euro für den guten Zweck – und gewinnen

Der Adventskalender des Lions-Clubs Hagen-­Mark ist seit 13 Jahren ein echter Renner in der Vorweihnachtszeit. Für fünf Euro kann jeder den begehrten Kalender ergattern und wertvolle Sachpreise gewinnen. Diese werden von Hagener Unternehmen zur Verfügung gestellt. Ein Gewinn hat mindestens den Wert von 15 Euro, kann aber auch schnell mal deutlich höher sein.

Kinder-Adventskalender: Gewinner bei „Asteria“

Hagen. Hinter den Türchen des Kinder-Adventskalenders vom Lions-Club Hagen-Asteria verstecken sich viele tolle Preise. Folgende Nummern wurden als Gewinner gezogen: 1. Dezember: 631, 507,...

Gevelsberger Adventskalender geht in die dritte Runde

Gevelsberg. (Red./saz) Die Blätter fallen von den Bäumen, die Tage werden kürzer – da ist es Zeit, an Weihnachten beziehungsweise Advent zu denken. Für eine...

Lions- Adventskalender beim Wochenkurier Hagen erhältlich

Hagen. Der neue Adventskalender des Lions-Clubs Hagen-Asteria ist jetzt erhältlich. Auch beim Wochenkurier, Körnerstraße 45, kann man den beliebten Kalender für 5 Euro bis...

Lions-Kalenderverkauf: 25.000 Euro, drei Projekte

Hagen. (Red.) Der Lions-Club Hagen-Mark hält an seiner langjährigen Tradition fest und freut sich darüber, in diesem Jahr bereits zum 12. Mal in Folge...

Neuer Lions-Adventskalender

Er ist schön, tut Gutes, und gewinnen kann man damit auch noch: Seinen 10. Geburtstag feiert der Adventskalender des Lions-Clubs Hagen-Mark in diesem Jahr. Erneut von einem heimischen Künstler gestaltet, wird er für fünf Euro an zahlreichen Stellen in der Volmestadt verkauft, und die Erlöse kommen Hagener Jugend-Projekten zugute. Insgesamt über 200.000 Euro sind so im vergangenen Jahrzehnt für gute Zwecke geflossen.

Jugendliche Migranten in Hagen willkommen heißen

Der Lions-Club Hagen-Mark hat auch 2014 wieder Adventskalender gekauft. Mit dem Gesamterlös von 21.000 Euro werden 2015 drei soziale Projekte unterstützt.

Westhofener Adventskalender 2012

Westhofen. Im ganzen Land bereiten sich die Menschen auf Weihnachten vor. Auch in Westhofen möchte der Stadtadventskalender dazu beitragen, Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Die Vorbereitungen sind...
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com