Start Themen Aero-Club Hagen

Alle Artikel zum Thema: Aero-Club Hagen

Der Traum vom Fliegen beim Aero-Club Hagen

Endlich geht’s wieder in die Lüfte: Nach der kalten und verregneten Winter-Zeit sind die Vorbereitungen des Aero-Clubs Hagen für den Saison-Start 2018 am Flugplatz Sümmern abgeschlossen.

Herrliche Aussicht

Der Neu-Schwerter Dirk Neßler gehörte zu den Gewinnern unserer Verlosung von Segelflügen beim Aero-Club Hagen, der seine Flüge vom Segelflugplatz in Iserlohn-Sümmern aus startet. Bei seinem Trip durch die Lüfte machte Dirk Neßler (unter anderem) dieses Foto und schickte dem Wochenkurier Schwerte auch einen Text dazu.

Ab in den blauen Himmel

„Ich will fliegen“ – das wissen die Mitglieder des Aero-Club Hagen im tiefsten Innern ihres Herzens unerschütterlich. Sie haben mich eingeladen auf ihren Segelflugplatz in Iserlohn-Sümmern. Ich dürfte auch eine Runde mitfliegen, hatte es geheißen.
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen