Start Themen Alkohol am Steuer

Alle Artikel zum Thema: Alkohol am Steuer

Wochenkurier Meldungen

Trunkenheitsfahrt mit plattem Reifen gestoppt

Hagen. Zeugen meldeten sich am Sonntag, 10. März, gegen 04:00 Uhr bei der Polizeileitstelle. Ein Ford fuhr auf der Verbandsstraße in Schlangenlinien. Zusätzlich schien...
09-POL-MK-Zug-kolidiert-mit-PKW

Zug kollidiert mit PKW

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Personenzug und einem PKW kam es gestern Abend am Kreinberger Weg in Nachrodt-Wiblingwerde. Ein 40-jähriger blieb mit seinem VW Golf an einem Bahnübergang im Gleisbett hängen. Beide Insassen konnten sich rechtzeitig vor einem herannahenden Zug aus dem Auto retten, bevor dieser den PWK rammte. Der Fahrer des Golfs stand unter Alkoholeinfluss.
Polizei - Symbolbild

Drogen- und Alkoholfahrt in der Düppenbeckerstraße

Polizisten in Zivil überwachten am Dienstag, 19. Februar, den Hagener Ring. Dort fiel ihnen gegen 23:00 Uhr ein PKW der Marke Suzuki auf, welcher aus der Düppenbeckerstraße heraus fuhr. Die Beamten entschlossen sich zu einer Kontrolle des Fahrzeuges aus Düsseldorf. Schon im ersten Gespräch bemerkten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes.
Wochenkurier Meldungen

POL-EN: Wetter-Mittags mit fast 2 Promille am Steuer

Am Donnerstag, 14. Februar, gegen 13:00 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein Mazda auf, der die Kaiserstraße in Wetter auffällig unsicher befuhr. Die Besatzung stoppte das Fahrzeug und kontrollierte die 58-jährige Fahrerin aus Wetter.
Wochenkurier Meldungen

Mit 1,8 Promille auf dem Motorrad durch Hagen

Durch seine rasante Fahrweise geriet gestern Abend ein Motorradfahrer (50) in das Visier von Verkehrspolizisten in Boele. Bei der Kontrolle zeigte sich: Der Mann war mit 1,8 Promille unterwegs. Seinen Führerschein ist er nun los.
Wochenkurier Meldungen

Betrunkener Radfahrer in Eckesey – Führerscheinsicherstellung nicht möglich

Am frühen Sonntagmorgen kontrollierte die Polizei einen Radfahrer in Eckesey. Der Mann war mit 1,6 Promille auf seinem Zweirad unterwegs. Eine Sicherstellung des Führerscheins war jedoch nicht möglich - diesen hat der 49-Jährige bereits vor einiger Zeit abgegeben.
Wochenkurier Meldungen

PKW prallt in Schwelm gegen Baum, Fahrzeuginsassen flüchten

Heute am frühen morgen prallte in Schwelm ein Mercedes CLA gegen einen Baum. Der erheblich alkoholisierte 20-jährige Fahrer und seine beiden Begleitungen flüchteten zu Fuß.
Wochenkurier Meldungen

Betrunken im Sportwagen durch Hohenlimburg

Stark alkoholisiert war gestern Nachmittag ein 60-Jähriger mit seinem Audi in Hohenlimburg unterwegs.

In Schlangenlinien auf dem E-Bike durch die City

Betrunken und auf Drogen am Steuer - das wird für einen Hagener E-Bike-Fahrer (37) bestimmt teuer ...

Keinen Führerschein, betrunken und mit Drogen unterwegs: Autofahrer in Hagen lernt...

In der Nacht zum Samstag fiel ein betrunkener 33-jähriger mit einer geliehenen Nobelkarosse in der Hagener Innenstadt gleich zweimal auf.
Wochenkurier Meldungen

Besoffen durch Boele: Polizei zieht Autofahrer (54) aus dem Verkehr

Gestern Abend war in Boele ein Mann so betrunken in seinem Mercedes unterwegs, dass er bei der Polizeikontrolle zunächst nicht einmal die Tür öffnen konnte.
Streifenwagen der Polizei im Einsatz

In Schlangenlinien durch Wehringhausen – Führerschein sichergestellt

Stark alkoholisiert und auf Drogen fuhr am Mittwoch eine junge Frau durch Wehringhausen. Zum Glück wurde niemand verletzt.