Start Themen Auszeichnung

Alle Artikel zum Thema: Auszeichnung

Kandidaten für die goldene Eule gesucht

Jährlich verleiht der Seniorenbeirat der Stadt Iserlohn die „Goldene Eule“ als Auszeichnung an Personen oder Gruppierungen, die sich ehrenamtlich oder weit über ihre beruflichen Aufgaben hinaus in besonderer Weise innovativ und nachhaltig für ältere Menschen in Iserlohn eingesetzt haben.
Zoe Jakob

Zoe Jakob ist sportliche Newcomerin des Jahres

90.000 Fans wählten jetzt die 18-jährige Schwerterin Zoe Jakob zur Newcomerin des Jahres für ihre Erfolge als Kanutin mit der Junioren-Nationalmannschaft und als Stabhochspringerin in der U20-Nationalmannschaft in den letzten beiden Jahren.
Stadt Schwerte

Stadtmedaille der Stadt Schwerte für Engagament im Ehrenamt

Mit der Stadtmedaille der Stadt Schwerte wurde jetzt erneut ehrenamtliches Wirken in der Stadt Schwerte ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Katholischen Akademie überreichte Bürgermeister Dimitrios Axourgos gemeinsam mit seinen Stellvertretern, Klaus-Jürgen Paul und Ursula Meise die Auszeichnung gleich vier Mal.
TSV Hagen 1860 verleiht über 200 Sportabzeichen

TSV Hagen 1860 verleiht über 200 Sportabzeichen

Die Urkunde für die 62. Wiederholung des Sportabzeichens konnte Ilse Strate am Sonntag in der Sportanlage des TSV Hagen 1860 in ihre Hände nehmen. Die 95-jährige Sportlerin erhielt die Auszeichnung von TSV-Vize Andreas Kurz und Sportabzeichen-Prüfer Michael Schneider überreicht.
Feuerwehr Schwerte - Ehrungen und Beförderungen

Schwerter Feuerwehr: Geehrt und befördert

Gleich vier Feuerwehrbeamte bekamen kürzlich im Rahmen einer kleinen Feierstunde ihre Beförderungsurkunden und Ernennungsurkunden durch Bürgermeister Dimitrios Axourgos überreicht.
Bäckerei Becker aus Schwerte

„Sehr gut“ für Stollen der Bäckerei Becker aus Schwerte

Das ist schon gute Tradition bei Bäcker Becker: Abermals und bereits im achten Jahr in Folge wurden die Stollen von Bäcker Becker ausgezeichnet. Ein „Sehr gut“ vom Deutschen Brotinstitut, dem Bäcker-Dachverband, gab es für den Butterstollen sowie den Marzipanstollen.
Jubilare Sparkasse Iserlohn 2018

Kompetenz und Unternehmenstreue

Auch in diesem Jahr wurden wieder Mitarbeiter der Sparkasse Iserlohn für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zusammen haben die Geehrten 600 Jahre Sparkassengeschichte erlebt.
Gebrüder Nolte Iserlohn Jubiläen

100 Jahre Berufserfahrung

Viele langjährig Beschäftigte gehören bei Gebrüder Nolte quasi zum Inventar. Runde Betriebszugehörigkeiten feierten jetzt Mitarbeiter Im Kreis der Gebrüder Nolte Unternehmens- und Geschäftsleitung.
TSM Stadtwerke Iserlohn

Ausgezeichnet! Stadtwerke Iserlohn überlassen nichts dem Zufall

Nach intensiver Prüfung aller Unternehmensprozesse wurden die Stadtwerke Iserlohn erneut für ihr Technisches Sicherheitsmanagement (TSM) ausgezeichnet. Die einzelnen Verbände, in denen sich die Versorger für Gas, Wasser, Strom und Fernwärme zusammengeschlossen haben, überprüfen ihre Mitglieder dafür bis ins kleinste Detail, um eine sichere Versorgung zu gewährleisten und das Risiko für Störungen oder Unfälle so gering wie möglich zu halten.
Das Allgemeine Verfügungszentrum (AVZ) der Hagener Fernuniversität.

AVZ-Gebäude der Fernuni ist „big und beautiful“

Gebäude 8, Universitätsstraße 21, 58097 Hagen: Das ist die Adresse des ersten „Big Beautiful Buildings“ der Fernuniversität. Am 16. Oktober wurde ihr Allgemeines Verfügungszentrum (AVZ) von der Landesinitiative „StadtBauKultur NRW 2020“ und der Technischen Universität Dortmund mit diesem Label ausgezeichnet.
Schülerinnen und Schüler Woeste-Gymnasium Hemer

Woeste-Schüler für Chemieleistungen belohnt

Zu Beginn des neuen Schuljahres sind sieben Schülerinnen und Schüler des Hemeraner Woeste-Gymnasiums zusammen mit ihren Chemielehrern Eva Füchtenschnieder und Kai Stefan Hartel nach Bergkamen zu Bayer gefahren, um am Tag der Chemie teilzunehmen.
Arcadeon erhält hohe Auszeichung

Arcadeon erhält hohe Auszeichung

Große Freude beim Arcadeon-Team: Das Hagener Tagungshotel wurde von dem Verbund „Top 250 Germany“ in der Kategorie: „Kreativprozesse“ zum Sieger gekürt.
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen