Start Themen Bahnhofstraße Schwerte

Alle Artikel zum Thema: Bahnhofstraße Schwerte

Stadt Schwerte antwortet zu Ausbaubeiträgen Bahnhofstraße

Zur Diskussion um die Erhebung von Straßenausbaubeiträgen in der neu ausgebauten Bahnhofstraße beantwortet die Stadt Schwerte die wichtigsten Fragen.
Mitglieder der Interessengemeinschaft Bahnhofstraße, der Werbegemeinschaft und der Stadtwerke stießen am Donnerstag auf die Eröffnung der Bahnhofstraße an.

Schwerter Bahnhofstraße eröffnet

Noch voller als bei der Premiere des „Street Food Markts“ war am Donnerstagabend der Stadtpark. Viele Schwerterinnen und Schwerter waren aber nicht nur wegen des verlockenden Angebots gekommen, sondern auch wegen der Eröffnung der Bahnhofstraße, die nach elf Monaten (fast) fertig ist. Wie geplant, gilt dort jetzt Tempo 20.
Der Stadtpark an der Bahnhofstraße präsentierte sich beim ersten „Street Food Markt“ überraschend einladend, geradezu idyllisch. Am Donnerstag wird hier mit der zweiten Kulinarik-Veranstaltung die Eröffnung der Bahnhofstraße gefeiert.

Schwerter Bahnhofstraße: Eröffnung mit zweitem „Street Food Markt“

Knapp elf Monate dauerte die Runderneuerung der Schwerter Bahnhofstraße. Jetzt erstrahlt das „Entree zur Innenstadt“ in neuem Glanz. Die Wiedereröffnung wird am Donnerstag mit der zweiten Auflage des „Street Food Markts“ im Stadtpark gefeiert.
Werbung
Werbung

Top-Artikel

Aus der Region

Meldungen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com