Start Themen Basketball

Alle Artikel zum Thema: Basketball

Iserlohn Kangaroos - Dragan Torbica

Gutes Passspiel – und immer Vollgas

Die ersten Trainingseinheiten liegen hinter Headcoach Dragan Torbica und seinem Team. Welchen Eindruck hat der Coach von seinem Team, das er gemeinsam mit Michael Dahmen, Geschäftsführer der Iserlohn Kangaroos, für die Saison 2018/19 in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB zusammengestellt hat? Wir haben nachgefragt!
Europameisterin Jessika Schiffer

Jessika Schiffer aus Iserlohn ist Europameisterin

Sie standen im Schatten von Berlin und Glasgow. Doch auch sie konnten einen riesigen Erfolg feiern.
Trainingsauftakt bei den Iserlohn Kangaroos

„Alle brennen darauf, endlich loszulegen!“

Das Team ist komplett, die Vorbereitung gestartet. Intensiv werden sich die Iserlohn Kangaroos in den kommenden sechs Wochen auf die neue Saison in der 2. Basketball-Bundesliga ProB vorbereiten.

Alexander Günther kommt als weiterer Local Player

Schwelm. Alexander Günther besetzt ab sofort die Position des Small Forward im Team der EN Baskets Schwelm für die Saison 2018/ 2019. Pünktlich zum...
Jessika Schiffer (r.) vertritt Deutschland bei der U18-Basketball-Europameisterschaft.

Jessika Schiffer bei der Basketball-Euro

Der Kader der deutschen U18-Nationalmannschaft der Mädchen für die Europameisterschaft vom 4. bis zum 12. August in Udine/Italien steht. Mit von der Partie ist die Iserlohnerin Jessika Schiffer.

Bayern gegen Iserlohn Kangaroos: Wie Angelique Kerber beim Tennis-Club Iserlohn

Stellen Sie sich vor, Sie planen ein Charity-Basketball-Spiel und der angefragte deutsche Meister und Pokalsieger kommt nach Iserlohn, um gegen die Kangaroos aus der zweiten Bundesliga Pro B anzutreten. Geht nicht? Von wegen!

Iserlohn Kangaroos fordern Meister aus München heraus

In diesen Tagen hat die Erholung Priorität. Das ändert sich jedoch schlagartig, sobald der August beginnt. Am 8. August starten die Iserlohn Kangaroos ihre Vorbereitung auf die Saison 2018/19 in der 2. Basketball-Bundesliga ProB.

Zum 44. Mal: Auf Emst spielen Sportler verrückt

Es ist Jahr eins nach Fredi Rissmann: Der BG-Dino organisierte jahrzehntelang das berühmt-berüchtigte Basketballturnier auf Emst, im letzten Jahr war Schluss.

Emster sind Stadtmeister

Die Jungen und Mädchen der Grundschule Emst belegten mit großer Dominanz die ersten beiden Plätze bei den Stadtmeisterschaften der Grundschulen im Basketball.
Die Kangaroos, hier bei einem Spiel gegen die EN Baskets aus Schwelm, wollen auch in der kommenden Saison ein Wörtchen in der ProB mitreden. Die Fans können sich schon jetzt auf viele Derbys freuen.

Viele Derbys und ein Heimspiel zum Auftakt bei den Kangaroos

Es kam, wie es kommen musste. Die Iserlohn Kangaroos wurden in der zweigeteilten zweiten Basketballbundesliga ProB der Nordgruppe zugeteilt. Das Team, aber natürlich auch die Fans können sich jetzt schon einmal auf viele attraktive Derbys freuen.

Iserlohn Kangaroos holen den Mann fürs Spektakel

Ab August trägt er die Farben der Iserlohn Kangaroos. Der US-Amerikaner Lamar Mallory (27) ist der vierte und damit letzte Neuzugang der Iserlohner Basketballer für die ProB-Saison 2018/19.

Dynamisch, athletisch, konstant: Iserlohn Kangaroos verpflichten EU-Big Man Leslee Smith

Leslee Smith besetzt in der Saison 2018/19 den EU-Spot im Kader der Iserlohn Kangaroos. Der 2,03 Meter große Big Man wechselt von den Bristol Flyers aus der British Basketball League (BBL) in die Waldstadt.
Werbung
Werbung

Top-Artikel

Aus der Region

Meldungen