Start Themen Basketball

Alle Artikel zum Thema: Basketball

Iserlohn Kangaroos

Gegen Aufsteiger Münster weiße Weste wahren

Der fünfte Spieltag in der 2. Basketball-Bundesliga / ProB beschert den Iserlohn Kangaroos das nächste Heimspiel. Nicht nur die Tabellenführung soll weiter ausgebaut, sondern auch die weiße Weste soll gewahrt werden. Das Derby gegen WWU Baskets Münster findet am heutigen Samstag um 19.30 Uhr in der Matthias-Grothe-Halle statt.
Phoenix Hagen - Jannik Lodders

Derbyzeit für Feuervögel: „Knappen“ kommen

Wenn am kommenden Samstag, 20. Oktober, um 19 Uhr die Lichter in der Krollmann-Arena angehen, dann heißt es: „Showtime“ für die Basketballer von Phoe­nix Hagen. Denn: Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga/ProA treffen die Feuervögel im Derby auf den FC Schalke 04. Die „Knappen“ aus Gelsenkirchen sind als Aufsteiger furios in die Spielzeit gestartet.
Basketball

Camp zweier Basketball-Clubs in Hagen

Vom 22. bis zum 25. Oktober kommen basketballbegeisterte Kids vom Rookie bis zum Auswahlspieler voll auf ihre Kosten. Die SG VFK Boele-Kabel und BG Hagen laden gemeinsam ins Sportzentrum Boele, um vier Tage lang in leistungsgerechten Gruppen mit qualifizierten Trainern intensiv zu trainieren.
Phoenix Hagen Smartphone Background

Phoenix Hagen Fanzone

Das Logo oder einen Lieblingsspieler jetzt im Blick: Dazu haben Phoenixfans ab sofort die Möglichkeiten. Denn auf der Feuervögel-Homepage www.phoenix-hagen.de gibt es unter Fanzone und Downloads coole Hintergründe für Smartphone und PC.
Nikita Khartchenkov - Iserlohn Kangaroos

Hartes Stück Arbeit belohnt: Iserlohn Kangaroos weiterhin ungeschlagen

Die Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben: Am vierten Spieltag der zweiten Basketball-Bundesliga ProB konnten die Iserlohn Kangaroos beim Auswärtsderby in Essen ihren vierten Erfolg verbuchen. Ohne Punktverlust führen die Iserlohner Korbjäger die Tabelle an. Doch einfach war das Spiel gegen die ETB Wohnbau Baskets Essen nicht.

Phoenix Hagen unterliegt Kirchheim 86:90

Am vierten Spieltag der 2. Basketball-Bundesliga/ProA musste sich Phoenix Hagen 86:90 (46:37) geschlagen geben. Nachdem die Feuervögel in der ersten Halbzeit deutlich in Führung lagen und die 2056 Zuschauer in der Krollmann Arena Heimsieg-Luft schnuppern durften, ließen sie in Halbzeit zwei 53 Punkte zu und konnten eine Niederlage nicht mehr abwenden.
Jannik Lodders - Phoenix Hagen

Gegen Kirchheim muss der erste Heimsieg für Phoenix her

Für die Basketballer von Phoenix Hagen geht es am vierten Spieltag der 2. Basketball-Bundesliga ProA gegen die bislang punktelosen VfL Kirchheim Knights um einen richtungsweisenden Sieg. Nach zwei Niederlagen in Folge sind die Feuervögel fest entschlossen, am morgigen Sonntag, 14. Oktober, um 17 Uhr in der Krollmann-Arena vor heimischem Publikum erfolgreich zu sein.
Iserlohn Kangaroos

Kangaroos gegen Essen: Noch ein Sieg soll her

Zwei Niederlagen, ein Sieg – den Start in die Saison hatten sich die Verantwortlichen des Essener Turner-Bunds, kurz ETB, sicherlich anders vorgestellt. Umso hungriger werden die ETB Wohnbau Baskets aus Essen am Samstag, 13. Oktober, ab 19.30 Uhr agieren, wenn sie mit den Iserlohn Kangaroos die einzige noch ungeschlagene Mannschaft der zweiten Basketball-Bundesliga ProB Nord in ihrer Sporthalle Am Hallo, Ernestinenstraße 57 in Essen, empfangen.
Iserlohn Kangaroos

Weiße Weste: Iserlohn Kangaroos ringen Rist Wedel nieder

Zugegeben, die Iserlohn Kangaroos spielten gegen eine vielleicht gehandicapte Mannschaft. Das Team vom SC Rist Wedel stand vor der Begegnung in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB am Samstag, 6. Oktober, mit den Iserlohner Korbjägern im Stau und musste die Partie mit Minimal-Vorbereitung antreten.

Kangaroos wollen weiße Weste im Topspiel behalten

Die Saison der zweiten Basketball-Bundesliga/ProB ist noch jung. Gerade mal zwei Spieltage sind absolviert. Doch schon jetzt haben nur zwei Teams ihre blütenweiße Weste behalten.

Kangaroos: Derby-Erfolg gegen die EN Baskets

Zweiter Spieltag, zweiter Erfolg. In der zweiten Basketball-Bundesliga ProB setzten sich die Iserlohn Kangaroos im Derby bei den EN Baskets Schwelm mit 92:79 durch.
Iserlohn Kangaroos

Begegnung mit einem alten Bekannten

Am zweiten Spieltag der zweiten Basketball-Bundesliga ProB steht für die Iserlohn Kangaroos das erste Derby auf dem Programm. Am Samstag, 29. September, um 19.30 Uhr in der Schwelm-Arena ist das Team von Headcoach Dragan Torbica Gast der EN Baskets Schwelm.
Werbung
Werbung

Top-Artikel

Aus der Region

Meldungen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com