Start Themen Basketball

Alle Artikel zum Thema: Basketball

Phoenix Hagen

Gelingt Phoenix Hagen gegen Pikes ein weiterer Sieg?

Die verflixte zweite Hälfte: Dieses Schicksal ereilte jetzt auch Neu-Coach Chris Harris. Beim letzten Heimspiel gegen die Uni Baskets Paderborn am 13. Spieltag wurde aus dem Start-Ziel-Erfolg, nach dem es zunächst aussah, nichts.
Iserlohn Kangaroos gegen Paderborn c daniela fett

Iserlohn Kangaroos wollen gegen Eagles zurück in Erfolgsspur

Ein weiteres schweres Auswärtsspiel wartet auf die Iserlohn Kangaroos. Das Team von Trainer Dragan Torbica ist am Samstagabend, 15. Dezember, um 19.30 Uhr bei den Itzehoe Eagles zu Gast.
Iserlohn Kangaroos

Iserlohn Kangaroos verlieren knappes Match und Tabellenführung

Nein, dieser Rückrundenauftakt verlief nicht nach Maß. Mit einer knappen Niederlage kehrten die Iserlohn Kangaroos zurück. Bei den Herzögen Wolfenbüttel verlor das Team von Headcoach Dragan Torbica mit 84:78. Damit ist nun leider auch die Tabellenführung in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB dahin.
Iserlohn Kangaroos - Herzöge Wolfenbüttel

Iserlohn Kangaroos: Nach höchstem Saisonsieg wartet wieder Wolfenbüttel

Teil eins ist geschafft. Als Tabellenführer haben die Iserlohn Kangaroos die Hinrunde der zweiten Basketball-Bundesliga ProB Nord abgeschlossen. Nun heißt es, die bislang gezeigten Leistungen zu stabilisieren und gegebenenfalls an der einen oder anderen Stelle noch zu feilen. Das können sie bereits am Samstagabend bei den Herzöge Wolfenbüttel unter Beweis stellen.
Phoenix Hagen - Alex Herrera

Nach 4. Sieg: Auch gegen Paderborn soll‘s klappen

Interimstrainer Tobit Schneider hat es vorgemacht, Neu-Headcoach Chris Harris tut es ihm nach. Beide führten den 2.Basketballbundesligisten Phoenix Hagen wieder auf die Erfolgsspur.
Iserlohn Kangaroos

Hinrunden-Abschluss: Iserlohn Kangaroos gegen Herzöge Wolfenbüttel

Gleich zwei Mal binnen sieben Tagen treffen die Iserlohn Kangaroos auf die Herzöge aus Wolfenbüttel. Das Duell verspricht Spannung pur. Tip-Off ist am heutigen Samstag, 1. Dezember, um 19.30 Uhr in der Matthias-Grothe-­Halle.
Phoenix Hagen

Neuer Coach bei Phoenix Hagen

Die Suche nach einem Nachfolger von Kevin Magdowski ist beendet. Mit Chris Harris konnte Phoenix Hagen einen alten Bekannten zurück an die Volme holen, der zuvor viele Jahre Coaching-Erfahrung in Basketballdeutschland gesammelt hat.
Phoenix Hagen - Tobit Schneider 2sp

Phoenix Hagen: Mit Interimscoach zum nächsten Sieg?

Neue Besen kehren gut – sagt ein Sprichwort. So neu ist Tobit Schneider nicht mehr, aber seit er als Interims-Headcoach mit Alex Nolte an der Seitenlinie steht, läuft es wieder beim ProA-Team von Phoenix Hagen. Zwei Siege in Folge konnten die Feuervögel nach der Entlassung von Kevin Magdowski verbuchen.
Iserlohn Kangaroos - Gabriel de Oliveira

Voller Zuversicht, aber auch Respekt: Iserlohn Kangaroos empfangen BSW Sixers

Die Iserlohn Kan­garoos wollen eine weiße Weste behalten. Wenigstens zu Hause. Nach der knappen Over­time-Niederlage in Bernau wollen die Iserlohner Korb­jäger am Samstag, 17. November, um 19.30 Uhr gegen den starken Aufsteiger in die zweite Basketball-Bundesliga ProB BSW Sixers wieder auf die Erfolgsspur wechseln.
Phoenix Hagen

Wer wird neuer Coach bei Phoenix Hagen?

Noch vor dem Spiel am Sonntag, 11. November, gegen die MLP Academics Heidelberg stellte Basketballzweitligist Phoenix Hagen seinen Cheftrainer Kevin Magdowski frei. Letztes Zünglein an der Waage war wohl die Feuervogel-Niederlage gegen die Tigers aus Tübingen, das Kellerduell ging deutlich mit 87:113 verloren.
Iserlohn Kangaroos - Lok Bernau

Iserlohn Kangaroos: Bittere Niederlage in Bernau

Im achten Saisonspiel der zweiten Basketball-Bundesliga ProB mussten die Iserlohn Kangaroos die zweite Saisonniederlage einstecken. Bei Lok Bernau verlor die Mannschaft von Trainer Dragan Torbica knapp nach Verlängerung mit 82:85.

Nach sieben Spielen: Ein Blick auf die Statistiken!

Iserlohn. Sieben Spieltage sind in der 2. Basketball-Bundesliga / ProB gespielt und damit mehr als die Hälfte der Hinrunde absolviert. Zeit, einen Blick auf...
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen