Start Themen Christian Fehske

Alle Artikel zum Thema: Christian Fehske

Dr. Klaus Fehske und Dr. Christian Fehske

Ungewöhnliches Buch aus Fehskes Feder

Dr. Klaus Fehske und sein Sohn Dr. Christian Fehske betreiben nicht nur eine der größten Apotheken der Region, sondern sie stehen mit ihren vielen Aktivitäten auch ansonsten oft im Fokus der Öffentlichkeit. Jetzt haben die beiden Pharmazeuten obendrein ein außergewöhnliches Buch geschrieben.

Umweltfreundlich und für Notfälle gerüstet

Die „Internationale Rathaus-Apotheke, Dr. Fehske“ nutzt seit Jahren ausschließlich E-Fahrzeuge zur Auslieferung, belohnt Plastiktüten-Vermeidung mit Schmetterlings-Gärten und hat soeben das Umweltzertifikat „Klimaprofi für den Mittelstand“ erhalten.

Elektrischer „Lastesel“ bei der Rathaus-Apotheke im Einsatz

Die Umweltbelastung durch Feinstaub und Stick­oxide hat die Apotheker Dr. Christian und Dr. Klaus Fehske bereits veranlasst, die Lieferfahrzeuge der Rathaus-Apotheke elektrisch zu betreiben. Zusätzlich wurde nun auch ein elektrisches Lastenfahrrad angeschafft.