Anzeige
Start Themen DEL

Alle Artikel zum Thema: DEL

Iserlohn Roosters - Hommel und Brück

Iserlohn Roosters: Blick zurück und nach vorn

Es war eine Saison, in der die Fangesänge zwischendurch verstummten. Trainerwechsel, Nachverpflichtungen von Spielern, Verletzungspech, „unnötige“ Niederlagen: Bei den Iserlohn Roosters war einfach der Wurm drin. Die verpassten Playoffs waren das Ende einer Saison, die nicht zu den rühmlichsten der Iserlohner Eishockeygeschichte gehörte.
Iserlohn Roosters

Keaton Ellerby: Ein neuer Mann für die Defensive auf dem Eis

Quasi in allerletzter Minute vor dem Start in die 25. Saison der Deutschen Eishockey-Liga am Freitag, 14. September, haben die Iserlohn Roosters mit dem Kanadier Keaton Ellerby einen gewieften Verteidiger verpflichtet.

Stärkere Personenkontrollen

Nach Rücksprache mit dem Fanbeirat werden die Iserlohn Roosters ihre Einlass-Kontrollen bei Heimspielen in der Eissporthalle am Seilersee zukünftig intensivieren. „Die Sicherheit unserer Besucher hat für uns absolute Priorität. Obwohl wir nicht von einer veränderten Gefährdungslage ausgehen, wollen wir im Sinne der Besuchersicherheit weitere Akzente setzen“, sagt Prokurist Bernd Schutzeigel.

Auf geht’s Kampfhähne!

Die Vorbereitungszeit für die Roosters ist zu Ende. Seit Freitag, 11. September 2015, geht es für die Sauerländer um Punkte in der Deutschen Eishockey-Liga. Das Team von Roosters-Coach Jari Pasanen bestritt im Rahmen der Saisonvorbereitung sieben Partien. Höhepunkt der Vorbereitung war der Turniersieg in Bremerhaven am vorletzten Augustwochenende.
Wochenkurier Meldungen

Kopf frei für DEL-Endspurt

Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) pausiert an diesem Wochenende aufgrund von Testspielen der Nationalmannschaften. Für die Iserlohn Roosters bedeutet das in erster Linie: Urlaub machen und den Kopf frei bekommen für die restlichen sieben Partien in der DEL.

Roosters treffen erste Personalentscheidungen

Iserlohn. (Red.) Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben die ersten Personalentscheidungen im Hinblick auf die kommende Spielzeit bekannt gegeben. „Wir haben...
Anzeige

Aus der Region

Meldungen