Start Themen Eishockey

Alle Artikel zum Thema: Eishockey

Iserlohn Roosters - Eishockey-Urgestein Christian Hommel

Kommissarisch: Hommel wird sportlicher Leiter bei den Iserlohn Roosters

Die Gesellschafter-Versammlung der Iserlohn Roosters hat am Wochenende über die sportliche Zukunft des Clubs beraten und eine erste Entscheidung getroffen. So wird Christian Hommel, zunächst kommissarisch, die Aufgaben der Sportlichen Leitung übernehmen.
Iserlohn Roosters - Marco Friedrich

Friedrich und Neffin bleiben den Iserlohn Roosters treu

Die Iserlohn Roosters haben die Verträge von Stürmer Marko Friedrich und Nachwuchstorhüter Jonas Neffin verlängert. Friedrich, der in Roth geboren wurde, hängt mindestens eine weitere Saison dran, bleibt vorerst bis 2021 am Iserlohner Seilersee. Neffin hat sich bis 2022 an die Iserlohn Roosters gebunden.
Iserlohn Roosters - Jordan Smotherman c norbert fendler

Smotherman: Auf der Suche nach neuen Herausforderungen

Stürmer Jordan Smotherman hatte die Iserlohn Roosters gebeten, seinen bis zum Saisonende geschlossenen Vertrag mit dem Iserlohner Eishockey-Club vorzeitig aufzulösen.

Roosters: Orendorz und Weidner bleiben

Iserlohn. Eine Neuigkeit durften die Vorstände der Märkischen Bank, Hermann Backhaus und Achim Hahn, in ihrer Aufgabe als Roosters-Hauptsponsor beim Westderby gegen die Kölner...
Iserlohn Roosters - Karsten Mende

Iserlohn Roosters: Karsten Mende fällt nach Schlaganfall aus

Es war ein großer Schrecken für seine Lieben, aber auch für die Iserlohner Eishockey-Familie. Karsten Mende, Manager der Iserlohn Roosters, erlitt am zweiten Weihnachtsfeiertag einen Schlaganfall.
Iserlohn Roosters

Alexander Dotzler verstärkt Iserlohn Roosters

Die Iserlohn Roosters haben noch einmal nachgelegt: Alexander Dotzler wechselt vom Liga-Konkurrenten Straubing Tigers an den Seilersee.
Iserlohn Roosters

Niko Hovinen verstärkt die Iserlohn Roosters

Die Iserlohn Roosters haben sich entschieden, einen weiteren Torhüter für die laufende Saison unter Vertrag zu nehmen. Vom finnischen Eliteliga-Club KalPa aus Kuopio wechselt der 30 Jahre alte finnische Keeper Niko Hovinen an den Seilersee.
Autogrammstunde der Iserlohn Roosters

Iserlohn Roosters sorgten für großen Fan-Ansturm

Erwartungsvolles Gedränge, geduldiges Schlange-Stehen und leuchtende Augen: Das gab es am Dienstag, 25. September, bei der Autogrammstunde der Iserlohn Roosters in der Filiale der Märkischen Bank in der Hagener Rathaus-Galerie.
Iserlohn Roosters

Keaton Ellerby: Ein neuer Mann für die Defensive auf dem Eis

Quasi in allerletzter Minute vor dem Start in die 25. Saison der Deutschen Eishockey-Liga am Freitag, 14. September, haben die Iserlohn Roosters mit dem Kanadier Keaton Ellerby einen gewieften Verteidiger verpflichtet.

Iserlohn Roosters starten gegen Wolfsburg in die neue Saison

Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) startet mit einem Kracher in ihre 25. Saison: Im Auftakt-Duell des silbernen DEL-Jubiläums wollen die Eisbären Berlin gegen den dreimaligen Meister EHC Red Bull München Revanche für die spektakuläre Final-Niederlage der vergangenen Saison nehmen. Die Roosters starten mit Heimspiel gegen Wolfsburg.

Michael Clarke stürmt für die Iserlohn Roosters

Iserlohn. Mit Michael Clarke haben die Iserlohn Roosters eine weitere Position im Sturm besetzt. Aus der kanadischen Universitätsliga wechselt der 24 Jahre alte Eishockeyspieler...

Dylan Yeo: Ein neuer Mann für die Defensive

Dylan Yeo heißt der neue Mann in der Roosters-Defensive. Der heimische Eishockey-Club hat den Verteidiger für die nächste Saison unter Vertrag genommen. Der 31-jährige Kanadier wechselt vom DEL-Konkurrenten Straubing Tigers an den Seilersee.
Anzeige

Aus der Region

Meldungen