Start Themen Fahrerflucht

Alle Artikel zum Thema: Fahrerflucht

Wochenkurier Meldungen

POL-HA: Sachbeschädigung am Hauptbahnhof

Bereits in der Nacht vom Samstag, 15. Dezember 2018, auf den Sonntag, 16. Dezember 2018, kam es in der Straße Am Hauptbahnhof zu einer massiven Sachbeschädigung an einem dort geparkten roten Fiat Panda. Die Polizei Hagen bittet um Hinweise zum Täter.
Wochenkurier Meldungen

Unfallflucht mit hohem Schaden in der Hagener Innenstadt

10.000 Euro Sachschaden produzierte ein 18-Jähriger gestern in der Hagener Innenstadt. Der junge Mann war ohne Führerschein in einem PKW unterwegs und flüchtete zunächst.

Frau mit Kinderwagen in Letmathe umgefahren: Fahrerflucht

Glück im Unglück hatte eine junge Frau am Mittwoch in Letmathe: Beim Überqueren der Straße wurde ihr Kinderwagen von einem SUV gerammt, Mutter und Kind stürzten, blieben aber unverletzt. Der Fahrer ergriff die Flucht.
Wochenkurier Meldungen

Fahrerflucht: Mountainbikefahrer fahren Iserlohner um

Am gestrigen Sonntag wurde ein Mann in Iserlohn von drei Mountainbikern umgefahren und schwer verletzt. Die Radler ergriffen die Flucht und werden nun polizeilich gesucht.

Sattelschlepper demoliert Autos am Ischeland – und haut ab

Ein LKW war auf Karambolage-Tour durch Wohnstraßen am Hagener Ischeland. Und hat sich dann einfach davon gemacht ... Die Polizei sucht Zeugen.
Wochenkurier Meldungen

PKW rammt Verkehrsschild in Gevelsberg, Insassen flüchten

Gevelsberg. (ots) Bereits am Sonntagabend, 7. Januar, prallte ein mit vier männlichen Personen besetzter grauer Opel Corsa in Gevelsberg vor dem Kruiner Tunnel auf...

15.000 Euro Schaden: Zehn Unfallfluchten in Hagen am Wochenende

Hagen. (ots) Am vergangenen Wochenende kam es zu insgesamt zehn Unfallfluchten im Hagener Stadtgebiet. Es entstand dabei ein geschätzter Gesamtschaden von 15.400 Euro. Eine Tat...
Wochenkurier Meldungen

Schwelmer Polizei fahndet nach rotem Golf Cabrio

Schwelm. (ots) In der Nacht zum 2. Januar prallte die Fahrerin eines roten VW Golf Cabrio beim Ausparken an der Metzer Straße 13 gegen...
Wochenkurier Meldungen

Hagener fährt unter Drogeneinfluss zur Polizei

Hagen (ots) - Bereits am Montag erschien ein 33-jähriger Hagener gegen 18 Uhr auf der Polizeiwache Hoheleye. Dort machte er zunächst seltsame Angaben zu einem...

Grill am Hagener Hauptbahnhof gerammt

Hagen. (ots) Zeugen meldeten am Mittwochmorgen, 25. Oktober, gegen 4.30 Uhr einen ungewöhnlichen Vorfall am Graf-von-Galen-Ring: Ein dunkler Kleinwagen mit Fahrtrichtung Altenhagen fuhr auf den...
Wochenkurier Meldungen

Wetter: Pkw streift LKW, Autofahrer flüchtet

Wetter (ots) - Am 23.10.2017, gegen 11.40 Uhr, streifte der Fahrer eines dunklen Pkw beim Einfahren auf die Hagener Straße nach links in Richtung...

Sport-Umlage vom Tisch, zahlreiche Unfall-Tragödien

Unfälle und Brände, bei denen es nicht nur bei Sachschäden blieb, gab es in erschreckend hoher Zahl in dieser Woche - das ist alles andere als eine besinnliche Adventszeit. Zumindest die Entscheidungen des Stadtrates ließen so manche Kampfgeister aufatmen.