Start Themen Feuerwehr

Alle Artikel zum Thema: Feuerwehr

Drei verletzte Personen bei heftigem Auffahrunfall

  Verkehrsunfall auf dem Westender Weg. (Foto: Pressestelle Feuerwehr Herdecke) Herdecke. Die Freiwillige Feuerwehr Herdecke wurde am Mittwoch, 31. Oktober, um 11.06 Uhr zu einem Verkehrsunfall...

Unfall auf der Autobahn – Rettungshubschrauber im Einsatz

Foto: Feuerwehr Iserlohn Iserlohn/Hagen. Auf der Autobahn BAB 46 in Richtung Hagen ereignete sich Sonntag mittag, 21. Oktober, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein mit zwei Personen...

Baarstraße: 6-Jähriger schwer verletzt

Foto: Pressestelle Berufsfeuerwehr Iserlohn   Iserlohn. Kurz vor der Einmündung Baarstraße / Am Westhang wurde am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr ein sechsjähriger Junge von einem Auto...

Großbrand in Iserlohner Innenstadt

Foto: Feuerwehr Iserlohn / Buchen   Iserlohn. In die Mendener Straße wurde am Dienstag morgen, 10. Oktober, um 5.19 Uhr die Feuerwehr Iserlohn gerufen. Ein Zimmer...

Von Bränden und Bomben: Feuerwehr-Löschgruppe Becke wird 110 Jahre alt

Das genaue Gründungsdatum der Löschgruppe Becke kennt keiner mehr – nicht mal der Archivar der Löschgruppe, Lothar Köhring, konnte ein genaues Datum finden.

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall im Ender Tal

Herdecke. In der Nacht zu Mittwoch wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Ender Talstraße zwei Personen leicht verletzt. Die um 0.55 Uhr alarmierte Feuerwehr...

PKW brannte im Motorraum

Iserlohn. Die Feuerwehr Iserlohn wurde am heutigen Dienstag, 2. Oktober, um 13.18 Uhr in die Bergstraße nach Letmathe gerufen. Dort brannte der Motorraum eines...

Küchenbrand in Kalthof

Iserlohn. Zu einem Küchenbrand in einer Gaststätte im Ortsteil Kalthof/Leckingsen kam es am gestriegen Sonntag,  um12.27 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Hier war es zu...
Großbrand bei der Firma Gebrüder Becker

++ Update ++ Nach dem Großbrand in Iserlohn: Spielplatz gesperrt, Obst...

Nach dem Großbrand bei der Firma Gebrüder Becker hat sich die Rauchwolke verzogen. Zurückgeblieben ist jedoch eine Ascheschicht. Wie in solchen Fällen üblich, war das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW (LANUV) vor Ort und hat Messungen auf Schadstoffe in der Luft und im Baarbach vorgenommen und Proben von Brandrückständen zur Analyse genommen.

Rettung mit Drehleiter und Reanimation an der Feuerwache

Herdecke. Die Freiwillige Feuerwehr Herdecke rückte am Donnerstag nachmittag, 20. September, in die Breddestraße aus, um den Rettungsdienst zu unterstützen. Eine verletzte Person wurde...
ABC-Messzug des Märkischen Kreises im Einsatz

++ UPDATE ++ Lagerhallenbrand: Feuer unter Kontrolle. Aber Fenster und Türen...

Der Brand in Radevorm­wald scheint mittlerweile (Donnerstag, 20. September, 15 Uhr) unter Kontrolle zu sein. Es brennen Lagerhallen der Firma „Inter Union“. Dabei handelt es sich um einen Anbieter von Produkten aus dem Auto- und Fahrradzubehör, aber auch von Elektroartikeln.

Gemeldeter Kaminbrand in Iserlohn

Iserlohn. (ots) Um 13:24 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn zum Hohler Weg alarmiert. Gemeldet war ein Kaminbrand. Bei der Kontrolle des betreffenden Kamins im...
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com