Start Themen Flying Feet Haspe

Alle Artikel zum Thema: Flying Feet Haspe

Zwei Titel für Hagener Team bei German Open

Hagen. (ktr) Zwei Titel gab es bei den 14. German Open im Federfußball zu vergeben. Beide Titel gingen überraschend nicht an die favorisierten Teams...

Haspe kann Meistersekt kaltstellen

Nicht weniger als 15 Deutsche Meisterschaften, davon zuletzt neun in Folge, konnten die Bundesliga-Federfußballer des FFC Hagen für sich verbuchen. Titel Nummer 16 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch etwas auf sich warten lassen. Denn nach drei von vier Rundenspieltagen im nationalen Oberhaus deutet alles darauf hin, dass der DM-Titel in dieser Saison zum ersten Mal an den Lokalrivalen Flying Feet Haspe geht.

Haspe nach Derbysieg neuer Tabellenführer

Für Rekordmeister FFC Hagen scheint der Kampf um den angestrebten zehnten deutschen Meistertitel in Folge und den 16. insgesamt alles andere als ein Selbstläufer zu werden. Denn nach dem Rundenspieltag der Federfußball-Bundesliga in Lippstadt rangiert der Titelverteidiger nun mit zwei Zählern Rückstand auf den neuen Spitzenreiter Flying Feet Haspe auf Rang zwei.
Werbung
Werbung

Top-Artikel

Aus der Region

Meldungen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com