Start Themen Gewinnen

Alle Artikel zum Thema: Gewinnen

Gewinnen: 5 x 2 Karten für das Equitana-Open-Air

Dressur, Western, Fahrsport und vieles mehr: Das Equitana-Open-Air bringt in Neuss die verschiedensten Reitweisen zusammen und begeistert mit einer einmaligen Atmosphäre aus Messe, Sport und Show. Der Wochenkurier verlost 5 x 2 Karten für das Event.

Stoppok live in Hagen: Wochenkurier verlost Karten

Stoppok ist Sänger, Musiker, deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm‘n‘Blues und Country. Für sein Konzert am 9. März im Hagener Kultopia verlosen wir 3 x 2 Freikarten!

Ein Fest für Genießer: Wk verlost zehn Gutscheinbücher

EN-Kreis. Weihnachten rückt näher und damit auch die Suche nach den passenden Geschenken. Am besten sollte es etwas Besonderes sein, an dem die Lieben...

„Magie – Träume erleben“

Mit ihrer spektakulären Show „Magie - Träume erleben“ haben die Ehrlich Brothers einen völlig neuen Stil in die Zauberei gebracht und damit Deutschland ins Zauberfieber versetzt. Kaum ein Magier zuvor hat hierzulande für so große Begeisterung gesorgt wie die beiden Zauberbrüder aus dem westfälischen Bünde. Die Tournee wurde bereits zum dritten Mal verlängert. Dank der großen Nachfrage gibt es eine ganze Reihe an zusätzlichen Vorstellungen.

„Damals“ lässt alte Musik-Zeiten aufleben

Wer träumt nicht gern von der guten, alten Jugendzeit? Mit der Musikveranstaltung „Damals“ in der Stadthalle Hagen am 27. Januar lebt sie wieder auf. Die Originalstars der 60er und 70er Jahre stehen abermals auf der Bühne und geben die berühmten Hits der großen Bands und Sänger zum Besten. Der Wochenkurier verlost Karten!

Faszination Kung Fu

Als vor 20 Jahren das geheimnisumwitterte Shaolin-Kloster im Herzen von China das 1.500-jährige Jubiläum seines Bestehens feierte, entschloss man sich, erstmals die unglaublichen Übungen und Fähigkeiten der Mönche einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Training mit Hagens Phoenix-Star Geske

Die „Kinder- und Sport-Basketball-Academy“ in Hagen startet endlich auch sportlich in die neue Saison 2015/16. Am 29. Dezember steigt das erste offene Event in der Sporthalle Altenhagen. Eingeladen sind wieder alle Kinder und Jugendliche von sieben bis 15 Jahren. Vom Anfänger bis zum Vereinsspieler ist jeder willkommen, der sich eines der begehrten Academy-Trikots in sechs verschiedenen Levels erspielen möchte.

Irische Party in Gevelsberg

Der Name ist neu, bei der Örtlichkeit geht es dafür wieder zurück zu den Wurzeln: Die beliebte Gevelsberger „Irish Folk Punk Party“ heißt fortan „O’Reilly Festival“, findet aber nun nach einem Ausflug in die Halle West im vergangenen Jahr in diesem November wieder in der Sportalm statt.

Zwei Tage „pralle Party“ im Werkhof

Gutes bleibt - oder kommt eben wieder. Das gilt eindeutig für den legendären Oeger „Rockpalast“. Noch größer, bunter, lauter und ausgefallener soll der zweite „Wiedergeburts-Tag“ dieser einstigen Kultveranstaltung gefeiert werden.

Manege frei bei Knie

Der Duft von Popcorn, Sägemehl und Tieren liegt in der Luft. Das ist der Stoff, aus dem Zirkusträume geschrieben werden. Und geträumt werden darf schon bald: Vom 28. Mai bis zum 1. Juni heißt es wieder Manege frei beim Zirkus Knie auf dem Höing. Unsere Leserinnen und Leser können mit etwas Glück Karten für die Premiere gewinnen.

Dr. Lekutat in Iserlohn: Karten gewinnen!

„Auch Hypochonder müssen sterben“ ist die nicht sonderlich überraschende Erkenntnis des bekannten TV-Arztes Dr. Carsten Lekutat, den seine eigene Frau auf eine „Therapie-Reise“ durch die deutschen Theater geschickt hat, damit er seine eigene Krankheitsangst ein für allemal besiegt. Am 25. März tritt der „Gesundmacher“ in Iserlohn auf. Wk-Leser haben die Chance, 5 x 2 Freikarten zu gewinnen.

„Lebende Schatten“ in der Stadthalle Hagen

Willkommen im Reich der lebenden Schatten: Es ist ein Spektakel aus Tanz und Akrobatik, das das amerikanische Star-Ensemble Catapult Entertainment am Freitag, 13. März, in der Stadthalle Hagen mit seiner Show „Amazing Shadows“ zeigt. Wochenkurier-Leser haben die Chance, Eintrittskarten und ein VIP-Paket für das Spektakel zu gewinnen.
Werbung
Werbung

Top-Artikel

Aus der Region

Meldungen