Start Themen Hagen Chipmunks

Alle Artikel zum Thema: Hagen Chipmunks

Hagen Chipmunks

Hagen Chipmunks: Vizemeister

Zum zweiten Mal nach 2016 haben die U16-Softballer der Hagen Chipmunks (Foto) das Finale der Deutschen Meisterschaft erreicht.
Sehr erfolgreich war Jule Elstermeier in Prag.

Chipmunks-Spielerin mit der Nationalmannschaft erfolgreich

Die Hagenerin Jule Elstermeier hat mit der Softball-Nationalmannschaft den ersten Platz und mit der U19-Softball-Nationalmannschaft den dritten Platz auf der Prague-Softball-Week erreicht.

Hagener Softball-Youngster unterliegen Paderborn

Trotz einer tollen Teamleistung musste sich das Softballteam der Hagen Chipmunks den Untouchables aus Paderborn zweimal geschlagen geben. Das jüngste Team der Softball-Verbandsliga, mit einem Altersdurchschnitt von 19 Jahre, hatte sich viel vorgenommen. Doch nach einem nervösen Beginn stand es bereits nach dem erste Inning 0:5.

25 Jahre Chipmunks: Jetzt „schwarz auf weiß“

Ein Vierteljahrhundert lang spielen die Hagen Chipmunks nun schon Baseball an der Ennepe. Im Zuge des Jubiläums wurde ein „Jahrbuch“ erstellt, das auf 528 Seiten durch die Vereinsgeschichte führt.

Chipmunks schieben Doppelschicht

Beide Baseball-Herrenteams der Hagen Chipmunks waren erneut zeitgleich im Einsatz. Die erste Herremannschaft spielte auf dem heimischen Temperfield gegen den Verbandsligaaufsteiger aus Minden.

Trotz Ferien: Weichen gestellt

Trotz der Ferien wurden in Hagen dieser Tage diverse Weichen für die Zukunft gestellt: im Sport, bei der Integration und der Straßenbeleuchtung. Was in dieser Woche noch wichtig war, lesen Sie in unserem Rückblick.

Raccoons-Nachwuchs zeigt starke Leistung

Ennepetal. Die Tee-Baller der Hagen Chipmunks waren vor wenigen Tagen zu Gast bei den "Minis" der Ennepetal Raccoons. Gespielt wurde in der Kreissporthalle des...
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen