Anzeige
Start Themen Hagen

Alle Artikel zum Thema: Hagen

Wochenkurier Meldungen

Ehepaar vertreibt Einbrecher

Hagen. Ein Ehepaar beobachtete am Donnerstag, 22. März, um 21 Uhr einen Mann, der sich zunächst auf ihr Grundstück in der Poststraße begab. Er...
Wochenkurier Meldungen

Schlägerei in der Innenstadt

Hagen. Am Mittwochabend, gegen 17.40 Uhr, riefen Zeugen die Polizei, weil mehrere Männer auf der Badstraße in einen handfesten Streit gerieten. Es kam zu...
Wochenkurier Meldungen

Ohne Führerschein unterwegs – Weiterfahrt untersagt

Hagen. Beamte der Polizeiwache Innenstadt hielten am Mittwoch, 20. März, gegen 16 Uhr ein Auto auf der Herdecker Straße an. Der 39-jährige Fahrer konnte...
Wochenkurier Meldungen

Neue Erkenntnisse nach Gewaltdelikt in einer städtischen Unterkunft

Gevelsberg. Nachdem ein 57-jähriger Mann am Montagabend schwer verletzt in einer städtischen Unterkunft aufgefunden wurde und noch im Laufe der Montagnacht drei Tatverdächtige durch...
Wochenkurier Meldungen

Unfall auf der Hagener Straße – fünf Autos beschädigt

Hagen. Zu einem Verkehrsunfall auf der Hagener Straße kam es am Mittwoch, 20. März, gegen 13 Uhr. Dort fuhr nach bisherigen Erkenntnissen eine 83-Jährige mit...
Wochenkurier Meldungen

Falscher Polizeibeamte: Wer sah Verdächtigen?

Hagen. Ein angeblicher Polizeibeamter meldete sich am Dienstag spät nachmittags bei einer 82-jährigen Frau im Wolfskuhler Weg. Vermeintlich sei die Wohnung der Seniorin als...
Wochenkurier Meldungen

Zeuge beobachtet Räderdieb

Hagen. Ein 38-jähriger Hagener kehrte am Dienstag, 19. März, um 23.10 Uhr zu sich nach Hause in die Haldener Straße zurück. Er bemerkte einen...
Wochenkurier Meldungen

Unfall mit drei Verletzten in drei Autos in Vorhalle

Hagen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag, 19. März, auf der Weststraße. Dort fuhr gegen 19.45 Uhr ein 51-Jähriger mit seinem Opel in...
Wochenkurier Meldungen

Motorradfahrer auf Dieselspur ausgerutscht

Hagen. In der Innenstadt kam es am Dienstag, 19. März, zu einem Motorradunfall. Gegen 20.45 Uhr fuhr ein 33-jähriger Motorradfahrer über den Märkischen Ring. Im...
Ausbildung: Erstes Speed-Dating als Erfolg gewertet

Ausbildung: Erstes Speed-Dating als Erfolg gewertet

Zum ersten Mal hat nun ein Azubi-Speed-Dating an den Cuno-Berufskollegs für Technik in Hagen stattgefunden. Neunzehn Unternehmen unterschiedlichster Branchen aus Hagen und dem Ennepe-Ruhr-Kreis, darunter auch viele kleinere, nutzten die Gelegenheit, an Ausbildung interessierte Schülerinnen und Schüler der Berufskollegs kennenzulernen.
Wochenkurier Meldungen

Auto rollt gegen Hauswand

Hagen. Am Montag, 18. März, kam es gegen 17.30 Uhr zu einem Unfall in der Gabelsberger Straße. Nach bisherigen Ermittlungen wollte ein 21-Jähriger seinen...
Wochenkurier Meldungen

Schäferhund biss zu – Zeugen gesucht

Hagen. Im Bereich des Westfalenbades ging am Montag, 18. März, ein 59-jähriger Hagener mit seinen zwei Hunden spazieren. Gegen 15 Uhr bemerkte er einen...
Anzeige

Aus der Region

Meldungen