Start Themen Hagener Schul- und Jugendtheatertage

Alle Artikel zum Thema: Hagener Schul- und Jugendtheatertage

26. Hagener Schultheatertage

Die Schul- und Jugendtheatertage sind schon längst nicht mehr aus dem Programm des Hagener Theaters wegzudenken. Bereits zum 26. Mal finden sie in diesem Jahr statt. Zwölf Stücke bringen die teilnehmenden Schulen und außerschulischen Einrichtungen am Montag und Dienstag auf die verschiedenen Bühnen des Theaters.
Wochenkurier Meldungen

Hagener Jugendtheatertage 2015

Der Vorverkauf für die 26. Schul- und Jugendtheatertage hat begonnen. Diese finden ganztägig am 15. Juni und 16. Juni im Theater Hagen statt.

Pleiten, Sieg und Gedenken

Da war die Stimmung erstmal dahin: Rund 600 Fußballfans, die gemeinsam das deutsche WM-Auftaktsspiel gegen Portugal sehen wollten, standen an der Eilper Straße vor bildloser Leinwand. Ein technischer Defekt war nicht mehr rechtzeitig in den Griff zu bekommen. Was war diese Woche noch los in Hagen? Lesen Sie es in unserer Zusammenfassung!
Wochenkurier Meldungen

25. Hagener Schul- und Jugendtheatertage

Das Theater Hagen richtet am 16. und 17. Juni 2014 zum 25. Mal die Schul- und Jugendtheatertage aus - und zwar auf allen Bühnen des Hauses. Zum silbernen Jubiläum stehen 17 Theatergruppen aus Hagen und Umgebung in den Startlöchern und hoffen auf regen Zuspruch seitens des Hagener Publikums.