Start Themen Herzöge Wolfenbüttel

Alle Artikel zum Thema: Herzöge Wolfenbüttel

Iserlohn Kangaroos

Iserlohn Kangaroos verlieren knappes Match und Tabellenführung

Nein, dieser Rückrundenauftakt verlief nicht nach Maß. Mit einer knappen Niederlage kehrten die Iserlohn Kangaroos zurück. Bei den Herzögen Wolfenbüttel verlor das Team von Headcoach Dragan Torbica mit 84:78. Damit ist nun leider auch die Tabellenführung in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB dahin.
Iserlohn Kangaroos - Herzöge Wolfenbüttel

Iserlohn Kangaroos: Nach höchstem Saisonsieg wartet wieder Wolfenbüttel

Teil eins ist geschafft. Als Tabellenführer haben die Iserlohn Kangaroos die Hinrunde der zweiten Basketball-Bundesliga ProB Nord abgeschlossen. Nun heißt es, die bislang gezeigten Leistungen zu stabilisieren und gegebenenfalls an der einen oder anderen Stelle noch zu feilen. Das können sie bereits am Samstagabend bei den Herzöge Wolfenbüttel unter Beweis stellen.
Iserlohn Kangaroos

Hinrunden-Abschluss: Iserlohn Kangaroos gegen Herzöge Wolfenbüttel

Gleich zwei Mal binnen sieben Tagen treffen die Iserlohn Kangaroos auf die Herzöge aus Wolfenbüttel. Das Duell verspricht Spannung pur. Tip-Off ist am heutigen Samstag, 1. Dezember, um 19.30 Uhr in der Matthias-Grothe-­Halle.
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen