Start Themen Iserlohn Kangaroos

Alle Artikel zum Thema: Iserlohn Kangaroos

Iserlohn Kangaroos

Iserlohn Kangaroos verlieren knappes Match und Tabellenführung

Nein, dieser Rückrundenauftakt verlief nicht nach Maß. Mit einer knappen Niederlage kehrten die Iserlohn Kangaroos zurück. Bei den Herzögen Wolfenbüttel verlor das Team von Headcoach Dragan Torbica mit 84:78. Damit ist nun leider auch die Tabellenführung in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB dahin.
Iserlohn Kangaroos - Herzöge Wolfenbüttel

Iserlohn Kangaroos: Nach höchstem Saisonsieg wartet wieder Wolfenbüttel

Teil eins ist geschafft. Als Tabellenführer haben die Iserlohn Kangaroos die Hinrunde der zweiten Basketball-Bundesliga ProB Nord abgeschlossen. Nun heißt es, die bislang gezeigten Leistungen zu stabilisieren und gegebenenfalls an der einen oder anderen Stelle noch zu feilen. Das können sie bereits am Samstagabend bei den Herzöge Wolfenbüttel unter Beweis stellen.
Iserlohn Kangaroos

Hinrunden-Abschluss: Iserlohn Kangaroos gegen Herzöge Wolfenbüttel

Gleich zwei Mal binnen sieben Tagen treffen die Iserlohn Kangaroos auf die Herzöge aus Wolfenbüttel. Das Duell verspricht Spannung pur. Tip-Off ist am heutigen Samstag, 1. Dezember, um 19.30 Uhr in der Matthias-Grothe-­Halle.
Iserlohn Kangaroos - Gabriel de Oliveira

Voller Zuversicht, aber auch Respekt: Iserlohn Kangaroos empfangen BSW Sixers

Die Iserlohn Kan­garoos wollen eine weiße Weste behalten. Wenigstens zu Hause. Nach der knappen Over­time-Niederlage in Bernau wollen die Iserlohner Korb­jäger am Samstag, 17. November, um 19.30 Uhr gegen den starken Aufsteiger in die zweite Basketball-Bundesliga ProB BSW Sixers wieder auf die Erfolgsspur wechseln.
Iserlohn Kangaroos - Lok Bernau

Iserlohn Kangaroos: Bittere Niederlage in Bernau

Im achten Saisonspiel der zweiten Basketball-Bundesliga ProB mussten die Iserlohn Kangaroos die zweite Saisonniederlage einstecken. Bei Lok Bernau verlor die Mannschaft von Trainer Dragan Torbica knapp nach Verlängerung mit 82:85.

Nach sieben Spielen: Ein Blick auf die Statistiken!

Iserlohn. Sieben Spieltage sind in der 2. Basketball-Bundesliga / ProB gespielt und damit mehr als die Hälfte der Hinrunde absolviert. Zeit, einen Blick auf...

Erneuter Heimsieg für Iserlohn Kangaroos

Siebtes Spiel, sechster Sieg. Die Iserlohn Kangaroos bleiben in der Matthias-Grothe-Halle weiterhin ungeschlagen und fahren nun mit viel Selbstvertrauen zum schweren Auswärtsspiel bei Lok Bernau.
Iserlohn kangaroos - Joshua Dahmen

Iserlohn Kangaroos wollen gegen Dresden zurück in die Erfolgsspur

Nach der ersten Saisonniederlage in Bochum richten die Iserlohn Kangaroos die Blicke wieder nach vorn – und wollen gegen die Dresden Titans am morgigen Samstagabend die Tabellenführung verteidigen.

Kangaroos stellen Startrekord ein

Der neue Startrekord der Kangaroos steht, denn in der fünften Saison in der ProB wurde im fünften Spiel der noch jungen Saison, der fünfte Sieg eingefahren.
Iserlohn Kangaroos

Gegen Aufsteiger Münster weiße Weste wahren

Der fünfte Spieltag in der 2. Basketball-Bundesliga / ProB beschert den Iserlohn Kangaroos das nächste Heimspiel. Nicht nur die Tabellenführung soll weiter ausgebaut, sondern auch die weiße Weste soll gewahrt werden. Das Derby gegen WWU Baskets Münster findet am heutigen Samstag um 19.30 Uhr in der Matthias-Grothe-Halle statt.
Nikita Khartchenkov - Iserlohn Kangaroos

Hartes Stück Arbeit belohnt: Iserlohn Kangaroos weiterhin ungeschlagen

Die Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben: Am vierten Spieltag der zweiten Basketball-Bundesliga ProB konnten die Iserlohn Kangaroos beim Auswärtsderby in Essen ihren vierten Erfolg verbuchen. Ohne Punktverlust führen die Iserlohner Korbjäger die Tabelle an. Doch einfach war das Spiel gegen die ETB Wohnbau Baskets Essen nicht.
Iserlohn Kangaroos

Kangaroos gegen Essen: Noch ein Sieg soll her

Zwei Niederlagen, ein Sieg – den Start in die Saison hatten sich die Verantwortlichen des Essener Turner-Bunds, kurz ETB, sicherlich anders vorgestellt. Umso hungriger werden die ETB Wohnbau Baskets aus Essen am Samstag, 13. Oktober, ab 19.30 Uhr agieren, wenn sie mit den Iserlohn Kangaroos die einzige noch ungeschlagene Mannschaft der zweiten Basketball-Bundesliga ProB Nord in ihrer Sporthalle Am Hallo, Ernestinenstraße 57 in Essen, empfangen.
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen