Start Themen Iserlohn Kangaroos

Alle Artikel zum Thema: Iserlohn Kangaroos

Iserlohn Kangaroos gegen Münster

Iserlohn Kangaroos: Gegen Bernau Ticket für die Playoffs lösen

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Noch drei Spiele sind in der Hauptrunde der zweiten Basketball-Bundesliga ProB zu spielen und die Iserlohn Kangaroos haben als Tabellensechster weiterhin gute Chancen auf den Einzug in die Aufstiegsrunde.
Iserlohn Kangaroos c daniela fett

Iserlohn Kangaroos kassieren empfindliche Niederlage gegen Rist Wedel

Mit einer empfindlichen Niederlage im Gepäck kehren die Iserlohn Kangaroos vom Auswärtsspiel im Norden zurück. Beim SC Rist Wedel verlor das Team von Trainer Milos Stankovic mit 92:68.
Iserlohn Kangaroos gegen Paderborn Noma-Cup c daniela fett

Iserlohn Kangaroos: Gegen Rist Wedel den Auswärtsfluch besiegen

Noch vier Spieltage sind in der Hauptrunde der zweiten Basketball-Bundesliga Pro B zu spielen und nun steht den Iserlohn Kangaroos die wohl härteste Auswärtsaufgabe der Liga bevor. Mit dem SC Rist Wedel trifft das Stankovic-Team am Samstag, 2. Februar, um 19 Uhr auf das einzige Team, was in eigener Halle noch unbesiegt ist und aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz steht.
Iserlohn Kangaroos - ETB Baskets aus Essen

Tabellenletzter Essen machte den Iserlohn Kangaroos das Leben schwer

Ein Auf und Ab der Emotionen durchlebten die Iserlohner beim Heimderby der zweiten Basketball-Bundesliga ProB gegen Essen, denn der Tabellenletzte machte den Kan¬garoos über weite Strecken das Leben sehr schwer. Die von Verletzungen und Krankheiten geschwächten Gäste aus dem Ruhrpott hatten mit ihren sieben verbliebenen Akteuren nichts zu verlieren und spielten von Anfang an unbeschwert auf.
Iserlohn Kangaroos - Milan Stankowic (c daniela fett)

Kangaroos gegen Dresden: Eine Begegnung mit einem alten Bekannten

Es war eine Mischung aus Freude, aber auch Erleichterung, die sich bei Verantwortlichen, Spielern und Fans nach dem Heimsieg gegen die VfL Sparkassen-Stars Bochum breit machte. Nun will die Mannschaft von Coach Milos Stankovic ihre starke Form bestätigen und auswärts bei den Dresden Titans nachlegen.
Iserlohn Kangaroos gegen VfL SparkassenStars Bochum

Iserlohn Kangaroos: Eindrucksvoller Sieg gegen VfL Bochum

Aufatmen bei den Iserlohn Kangaroos. Die Durststrecke ist beendet. Mit einem eindrucksvollen 84:68 gegen die VfL Sparkassen-Stars aus Bochum meldeten sich die heimischen Basketball-Zweitligisten eindrucksvoll zurück.

Kangaroos brennen gegen Bochum auf Revanche

Im Heimspiel gegen Bochum geht es für die Iserlohn Kangaroos um viel. Vor eigenem Publikum will das Team von Coach Milos Stankovic an die gute Leistung des Münster-Spiels anknüpfen, den Negativlauf stoppen und sich für die knappe Hinspiel-Niederlage revanchieren.

Cooper schockt starke Iserlohn Kangaroos kurz vor Schluss

40 Minuten gekämpft, doch am Ende wieder keine Punkte in fremder Halle. Beim Debüt des neuen Headcoaches Milos Stankovic zeigten die Iserlohn Kangaroos eine starke Vorstellung, hatten kurz vor Schluss das Glück aber nicht auf ihrer Seite.

Verfolgerduell zum Jahresauftakt: Kangaroos zu Gast in Münster

Ein enorm wichtiges Spiel wartet auf die Iserlohn Kangaroos zum Auftakt ins Basketball-Jahr 2019. Am Sonntagnachmittag gastiert das Team des neuen Headcoaches Milos Stankovic bei den punktgleichen WWU Baskets Münster.
Iserlohn Kangaroos - Milos Stankovic

Iserlohn Kangaroos starten mit neuem Headcoach ins neue Jahr

In das neue Jahr 2019 wird das Bundesligateam der Iserlohn Kangaroos nicht mehr mit Headcoach Dragan Torbica gehen. Neuer Mann an der Seitenlinie wird Milos Stankovic, der bisher in Iserlohn hervorragende Arbeit als Jugendkoordinator und Assistant Coach des Basketball-ProB-Ligisten geleistet hat.
Iserlohn Kangaroos gegen Paderborn c daniela fett

Iserlohn Kangaroos wollen gegen Eagles zurück in Erfolgsspur

Ein weiteres schweres Auswärtsspiel wartet auf die Iserlohn Kangaroos. Das Team von Trainer Dragan Torbica ist am Samstagabend, 15. Dezember, um 19.30 Uhr bei den Itzehoe Eagles zu Gast.
Iserlohn Kangaroos

Iserlohn Kangaroos verlieren knappes Match und Tabellenführung

Nein, dieser Rückrundenauftakt verlief nicht nach Maß. Mit einer knappen Niederlage kehrten die Iserlohn Kangaroos zurück. Bei den Herzögen Wolfenbüttel verlor das Team von Headcoach Dragan Torbica mit 84:78. Damit ist nun leider auch die Tabellenführung in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB dahin.
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen