Start Themen Jugendfeuerwehr

Alle Artikel zum Thema: Jugendfeuerwehr

Spende für Schwerter Jugendfeuerwehr

1.000 Euro spendete die Schwerter Sparda-Bank an die örtliche Jugendfeuerwehr. Von dem Geld soll ein neues Zelt angeschafft werden.

Reibekuchen-Party hilft der Jugendfeuerwehr

Über eine großzügige Spende freute sich kürzlich die Jugendfeuer in Hemer. 555 Euro überreichte Barbara Heermann an Mattias Humpert und Björn Krone.

Baumspende für die Schwelmer Jugendfeuerwehr

Die Erlöse des Weihnachtsbaumverkaufs der GSWS Schwelm wurden jetzt an die Jugendfeuerwehr gespendet.

Ein Bus für die Jugend: Feuerwehr Hemer sammelt

Die Jugendfeuerwehr Hemer startet eine Spendenaktion, um die Anschaffung eines Kleinbusses zu finanzieren.

Führungswechsel bei Schwerter Jugendfeuerwehr

Torsten Obst verabschiedet sich nach 13 Jahren aus der Leitung der Jugendfeuerwehr Schwert.

50 Jahre Schwerter Jugendfeuerwehr

Schwerte. Die Schwerter Jugendfeuerwehr ist die Basis des Feuerwehrdienstes. Denn aus ihren Reihen kommen 90 Prozent der regulären Einsatzkräfte. Die Jugendfeuerwehr wurde 1967 gegründet, pünktlich...
Wochenkurier Meldungen

14 neue Gruppenleiter für die Jugendfeuerwehren im Ennepe-Ruhr-Kreis

Schwelm. (ots) Die erfolgreiche Zusammenarbeit der Jugendfeuerwehren Hagen und Ennepe-Ruhr im Bereich der Jugendgruppenleiter-Ausbildung wurde auch in diesem Jahr fortgesetzt. An den beiden vergangenen Wochenenden...

Strafraumbrand in Gevelsberger Feuerwache

Gevelsberg. (Sche) "Eigentlich heißen wir Förderverein Gevelsberger Kinder- und Jugendarbeit", stellte dessen Vertreter Klaus Fiukowski bei der Übergabe einer Spende an die Gevelsberger Jugendfeuerwehr...