Start Themen Klaus Fehske

Alle Artikel zum Thema: Klaus Fehske

Dr. Klaus Fehske und Dr. Christian Fehske

Ungewöhnliches Buch aus Fehskes Feder

Dr. Klaus Fehske und sein Sohn Dr. Christian Fehske betreiben nicht nur eine der größten Apotheken der Region, sondern sie stehen mit ihren vielen Aktivitäten auch ansonsten oft im Fokus der Öffentlichkeit. Jetzt haben die beiden Pharmazeuten obendrein ein außergewöhnliches Buch geschrieben.

Lockender Weideplatz für Schmetterlinge in Vorhalle

Die Vielfalt von Schmetterlingen, Bienen und Insekten zeigt an, ob die Umwelt intakt ist, denn nur dann finden sie genug Nahrung. Das und noch viel mehr lehrt der Naturgarten des CVJM in Vorhalle.

Elektrischer „Lastesel“ bei der Rathaus-Apotheke im Einsatz

Die Umweltbelastung durch Feinstaub und Stick­oxide hat die Apotheker Dr. Christian und Dr. Klaus Fehske bereits veranlasst, die Lieferfahrzeuge der Rathaus-Apotheke elektrisch zu betreiben. Zusätzlich wurde nun auch ein elektrisches Lastenfahrrad angeschafft.

Wird künftig in Apotheken bayerisch gesprochen?

Hagen. Die Pharmazeutisch-Technische Lehranstalt der Stadt Hagen, Schule für PTA-Aspiranten aus Hagen, dem Märkischen Kreis und dem Ennepe-Ruhr-Kreis, wird geschlossen. Nicht sofort. Aber im Sommer...

Große Feier zur Auszeichnung

Hagen. (anna/san) Es waren 169 mittelständische Unternehmen aus ganz Deutschland, die sich um den Titel „Bester Arbeitgeber Deutschlands“ bewarben. 72 davon erhielten dann auch...