Start Themen Ladendieb

Alle Artikel zum Thema: Ladendieb

Wochenkurier Meldungen

Renitenter Ladendieb wird dem Haftrichter vorgeführt

Hagen. Am Donnerstag, 24. Januar, begab sich ein 30-jähriger Mann gegen 10.30 Uhr in einen Supermarkt auf der Esserstraße. Eine 25-jährige Angestellte des Supermarkts...
Wochenkurier Meldungen

Rabiater Ladendieb

Hagen. Bereits um 07.35 Uhr kam es am Mittwochmorgen, 28. November, in einem Discounter am Graf-von-Galen-Ring zu einem Ladendiebstahl. Der Täter konnte zunächst flüchten,...
Wochenkurier Meldungen

Ladendieb per Haftbefehl gesucht

Hagen. Am Montag gegen 14.00 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv in einem Drogeriemarkt am Bergischen Ring einen Kunden, der eine Packung Parfüm aus den Auslagen...
Wochenkurier Meldungen

Ennepetal: Wenn Frau nicht die passenden Schuhe hat…

Dass Schuhe nicht immer glücklich machen, musste gestern eine Mitarbeiterin eines Ennepetaler Schuhgeschäftes machen. Sie wurde von einer rabiaten Schuhdiebin zu Boden geschubst.
Wochenkurier Meldungen

Ladendieb verhaftet, Auto beschlagnahmt

Einen besonders dreisten Ladendieb beobachtete gestern ein Detektiv in einem Hagener Sportgeschäft. Als die Polizei den Langfinger stellte und sein Auto durchsuchte, war auch dieses voller Diebesgut. Fazit: Dieb verhaftet, Auto beschlagnahmt.
Wochenkurier Meldungen

30-Jährige klaut Ohrring im Ohr in Boelerheide

Am Samstagnachmittag fiel eine 30-Jährige bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Boelerheide auf. Sie hatte zunächst einen Ohrring aus der Verpackung genommen und diesen noch im Geschäft ans Ohr gesteckt. Dann verließ die per Haftbefehl gesuchte Wohnungslose das Geschäft ohne zu bezahlen.
Wochenkurier Meldungen

Betrunkener Ladendieb kam in Hagen ins Gewahrsam

Hagen. (ots) Ein Sicherheitsmitarbeiter beobachtete am Mittwoch in der Mittagszeit einen Kunden in einem Discounter an der Elberfelder Straße, der eine Flasche Schnaps in...
Wochenkurier Meldungen

Hagen: Parfüm-Dieb flüchtete mit nacktem Oberkörper

Ziemlich auffällig war die Flucht eines Ladendiebes, der am Donnerstag in einem Drogeriemarkt in der Hagener Fußgängerzone Parfum entwendet hatte: Nach einer Rangelei mit dem Ladendetektiv entkam der Mann mit nacktem Oberkörper.
Wochenkurier Meldungen

Diebstahl in Eilpe – Täter stolpert auf der Flucht

Dumm gelaufen: Nachdem er mehrere Flaschen Schnaps geklaut hatte, stolperte ein Ladendieb in Eilpe auf der Flucht.
Wochenkurier Meldungen

Klaukinder (8 und 9) im Hagener Saturn erwischt

Wie man die Sicherung gegen Ladendiebstahl überwindet, hatten sie im Fernsehen gelernt. Den wachsamen Augen des Saturn-Ladendetektivs entgingen die beiden kleinen Diebe (8 und 9) am Samstag in Hagen dennoch nicht.
Wochenkurier Meldungen

Druckerpatronendieb läuft Hagener Polizei in die Arme

Hagen. (ots) Am Donnerstag beobachtete ein 44-jähriger Ladendetektiv gegen 16.50 Uhr drei Männer, die sich in verdächtiger Weise in einem Bürofachmarkt auf der Becheltestraße...
Wochenkurier Meldungen

Zu besoffen zum Klauen: Ladendieb lässt Flasche fallen

Offensichtlich schon genug getankt hatte ein Ladendieb am gestrigen Dienstag zur Mittagszeit. Eine geklaute Flasche Rum fiel ihm noch im Laden aus der Jackentasche und zerbrach.