Anzeige
Start Themen Märkische Bank

Alle Artikel zum Thema: Märkische Bank

Märkische Bank

Märkische Bank macht einen IT-Quantensprung

Das neue Bank-IT-System der Märkischen Bank soll dauerhaft für die Sicherheit und den Komfort der Bankgeschäfte sorgen und die stetig steigenden Kundenansprüche erfüllen können. Vieles soll sich intern und auch für die Kunden vereinfachen.
Spende der Märkische Bank

Märkische Bank spendet für Luthers Waschsalon

Seit vielen Jahren spendet die Märkische Bank zur Weihnachtszeit Geld an soziale Einrichtungen in der Region. Luthers Waschsalon, Körnerstraße 75, wurde bereits in den vergangenen Jahren mit der Weihnachtsspende der Märkischen Bank in Hagen bedacht.
Spende der Märkischen Bank

Sparen und spenden

Gewinnen, sparen, helfen – vom Motto der Gewinnsparer profitierten diesmal der Förderverein der Goldbergschule sowie die Spielvereinigung Hagen 1911, als ihnen Marco Schürmann, Leiter der Filiale Rathaus-Galerie der Märkischen Bank, zusammen einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro überreichte.
Ein großer Wurf für den guten Zweck

Ein großer Wurf für den guten Zweck

„Point Hunter“ heißt das Spiel für Groß und Klein, zu dem die Märkische Bank kürzlich ihre Besucher in der Filiale in der Rathaus-Galerie einlud. Dabei ging es um Wurfgeschick, um Punkte und um den guten Zweck.

Kreative Erfindungen: Gewinnerbilder

„Erfindungen verändern unser Leben“ lautete das Thema des 48. Internationalen Jugendwettbewerbs „jugend creative“ der Volksbanken und Raiffeisenbanken, zu dem auch die Märkische Bank vom 1. Oktober 2017 bis zum 21. Februar 2018 aufgerufen hatte. Mit Maya Flüshoh und Justus Zöller gewannen auch zwei Hagener.

Anthony Camara verstärkt Roosters, Märkische Bank weiterhin Sponsor

Die Iserlohn Roosters haben sich entschieden, ihren Kader noch mit einem weiteren Stürmer zu ergänzen. Deshalb wechselt der 24 Jahre alte Kanadier Anthony Camara von den Graz99ers aus der österreichischen Erste-Bank-Liga an den Seilersee. Die Märkische Bank bleibt derweil Sponsor der Roosters.

Bahnhofserfahrungen für Bankvorstand Backhaus

Am 19. Januar, einen Tag nach Sturm Friederike, konnte Hermann Backhaus - Vorstand der Märkischen Bank - ganz besondere Eindrücke von der Arbeit der Hagener Bahnhofsmission sammeln.

Rathaus-Galerie endlich eröffnet!

Endlich! Nach bangen Tagen - klappt der Brandschutz tatsächlich? - konnte die neue Rathaus-Galerie am Donnerstag pünktlich um acht Uhr mit einem feierlichen Akt durch Oberbürgermeister Erik O. Schulz, Gedo-Geschäftsführer Martin Friedrich (Investor) und Centermanager Christoph Höptner eröffnet worden. Die über 60 Geschäfte durften sich am ersten Tag über zahllose Kunden freuen. Was in dieser Woche außerdem wichtig war, lesen Sie in unserer Zusammenfassung ...

Zweite Hagener Ausbildungsmesse

Nachwuchskräfte erfolgreich zu gewinnen, wird zum Erfolgsfaktor für Unternehmen in der Region. Mit der Ausbildungsmesse soll den jungen Menschen die Vielfalt der Ausbildungsangebote der heimischen Wirtschaft präsentiert werden und die damit verbundene hervorragende Zukunftschance. Mit mehr 130 Ausstellern präsentiert die Messe am Freitag, 13. Juni 2014, 150 Berufsbilder aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung. Die Hochschulen der Region informieren über ihr vielfältiges Studienangebot.

Geben und Nehmen an der „Tafel“

Iserlohn. (clau) „Muss das sein?“, fragt sie, denn sie will wieder nicht aufs Foto, jedenfalls auf keinen Fall allein. Sie will sich nicht vordrängen,...
Anzeige

Aus der Region

Meldungen