Start Themen Marc Neumeister

Alle Artikel zum Thema: Marc Neumeister

Vom Vater Werden und Sein

„Ich dachte, ich bin schwer aus der Ruhe zu bringen, aber jetzt…“ – Marc Neumeister steht oft und gerne auf der Bühne im Leo Theater, doch sein neues Stück „Hi Dad!“ ist auch für ihn eine Herausforderung, ist es doch sein allererstes Solo. Er steht also ganz allein auf der Bühne und sein einziges Requisit ist ein Gymnastikball. Am Freitag, 26. August 2016, um 20 Uhr ist die Premiere – noch gibt es Karten.

Veränderung im Leo-Theater

Marc Neumeister wird zum 1. Januar 2016 neuer Künstlerischer Leiter des Leo-Theaters. Thorsten Hamer wird dem Leo-Theater, das er vor neun Jahren gegründet hat, in beratender Funktion erhalten bleiben. Zudem wird er auch weiter auf der Leo-Bühne zu sehen sein.
Werbung
Werbung

Top-Artikel

Aus der Region

Meldungen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com