Start Themen Marketing

Alle Artikel zum Thema: Marketing

Dr. Klaus Fehske und Dr. Christian Fehske

Ungewöhnliches Buch aus Fehskes Feder

Dr. Klaus Fehske und sein Sohn Dr. Christian Fehske betreiben nicht nur eine der größten Apotheken der Region, sondern sie stehen mit ihren vielen Aktivitäten auch ansonsten oft im Fokus der Öffentlichkeit. Jetzt haben die beiden Pharmazeuten obendrein ein außergewöhnliches Buch geschrieben.

Generationswechsel beim AVU-Marketing

Eine Ära geht zu Ende, wenn bei der AVU Anfang Juni Klaus Bruder, Leiter des Marketings beim Gevelsberger Energieversorger, in den Ruhestand wechselt. Sein Arbeitsfeld übernimmt künftig Daniel Flasche. Der 41-jährige Betriebswirt bringt nationale Erfahrungen aus Industrie, Handel und Agenturen mit.

Waldstadt?

Er ist ein Macher. Ein Planer. Ein Geograph, der es liebt, am großen Rad der Entwicklung mitzudrehen. Die gesellschaftliche, ökonomische und ökologische Entwicklung der Stadt liegt ihm am Herzen. Der Stadt Iserlohn. Seit dem 1. Januar 2014 ist Martin Bußkamp Stadtmarketing-Manager in Iserlohn. Einer, für den ein „Dafür haben wir kein Geld“ zunächst mal nicht zählt. „Manchmal gibt es auch subversivere Methoden, etwas Gutes umzusetzen“, sagt Martin Bußkamp.

„Der Hahn ist tot – es lebe der Hahn“

Iserlohn. (clau) War er zu zahm? War er zu lahm? Roch er zu sehr nach Hinterhof und Hühnerstange? Hatte er nicht mehr die Statur,...
Anzeige

Aus der Region

Meldungen