Start Themen Meldung

Alle Artikel zum Thema: Meldung

PKW-Kontrolle: VW Bulli um eine Tonne überladen

Iserlohn. Polibeamte führten im gestrigen Tagesverlauf mehreren Stellen kombinierte Motorrad- und LKW-Kontrollen durch. Um 10 Uhr wurde in der Helle ein Zweiradfahrer (125 cm³)...

Kleiner Waldbrand in Iserlohn

Iserlohn. Zu einem kleinen Waldbrand wurde die Feuerwehr Iserlohn am späten Nachmittag alarmiert. Aus dem Waldgebiet hinter dem Barendorf war eine Rauchentwicklung gemeldet worden....

Trickdiebinnen bestehlen Seniorin in Iserlohn

Iserlohn Trickdiebinnen waren gestern an der Sonnenhöhe aktiv. Zwei Frauen klingelten gegen 13.40 Uhr bei einer 78-jährigen Seniorin an der Haustür und fragten nach...

Nach mutmaßlichem Ladendiebstahl die Polizei gebissen

Iserlohn. Bereits am Freitag, 10. August, gegen 7.45 Uhr wurde die Polizei zu einem Ladendiebstahl in einen Supermarkt in der Mendener Straße gerufen, da...

Verletzte Person nach Messerstich

Iserlohn. Zeugen am Westertor in Iserlohn bemerkten am Samstag, 11. August, gegen 18.08 Uhr einen jungen Mann, der im Bauchbereich blutete. Die herbeigerufene Polizei...

Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Radfahrer

Iserlohn.  Der 77-jährige Fahrradfahrer aus Hemer missachtete am Sonntag, 12. August, gegen 17.15 Uhr beim Abbiegen vom Trecklenkamp auf die Rittershausstraße in Iserlohn die...

Radfahrer prallte mit PKW zusammen

Iserlohn. Am Sonntagnachmittag, um 17.17 Uhr, ist der Iserlohner Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in Sümmern gerufen worden. Auf der Rittershausstraße, in Höhe Trecklenkamp, wurde...

Förderverein spendet Wasserrettungsausrüstung

Herdecke. Die Freiwillige Feuerwehr Herdecke verfügt nun über acht komplette Sätze Schutzausrüstung für die Wasserrettung. Möglich wurde die Beschaffung durch eine Spende des Fördervereins...

Gemeldeter Dachstuhlbrand

Iserlohn. Zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich eines Daches an der Straße "Im Oberdorf" rückte die Feuerwehr Iserlohn am Freitagmorgen um 8.45 Uhr aus....

Unwetter trifft Herdecke nur leicht

Herdecke.  Die Freiwillige Feuerwehr wurde am Donnerstagabend zu zwei Einsätzen alarmiert. Ein Blitz hatte in einen Baum an der Wetterstraße eingeschlagen. Der Baum war dann...

Rauchmelder verhindert Schlimmeres

Iserlohn. Ein Heimrauchmelder alarmierte die Nachbarn am Donnerstagmorgen, 9. August, in einem Mehrfamilienhaus am Hirtenweg. Der Eintreffende Löschzug der Berufsfeuerwehr konnte zudem Brandgeruch aus...

Brand eines Sperrmüllhaufens nach spontaner Selbstentzündung?

Iserlohn. Bei einem Einsatz der Polizei und Feuerwehr in Iserlohn Kalthoff am  Montag, 6. August, gegen 15.15 Uhr wurde ein Brand auf dem hinteren...
Werbung
Werbung

Top-Artikel

Aus der Region

Meldungen