Start Themen Meldung

Alle Artikel zum Thema: Meldung

Wochenkurier Meldungen

Rettungskräfte angegriffen

Hemer. Ein Rettungswagen der Feuerwehr Hemer wurde am Samstag, 8. Dezember, gegen 21.45 Uhr nach Stephanopel gerufen. Im Rahmen einer Privatfeier am Dorfgemeinschaftshaus sollten...
Wochenkurier Meldungen

Buttersäure, Cannabis und Waffen

Hemer. Zweimal soll ein Hemeraner in der vergangenen Woche aus Wut über eine Wohnungs-Kündigung Buttersäure im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Hemer verteilt haben -...
Wochenkurier Meldungen

Hohes Einsatzaufkommen durch Starkregen

Iserlohn. Am heutigen Sonntag, 09. Dezember, kam es durch langanhaltenden Starkregen über dem Iserlohner Stadtgebiet zu einer hohen Anzahl an Einsätzen für die Feuerwehr....
Wochenkurier Meldungen

Mit Schusswaffe bedroht – Polizei sucht Täter

Iserlohn. Ein 29-jähriger Iserlohner begegnete am Freitag, 7. Dezember, gegen 10.45 Uhr zwei bislang unbekannten Tätern auf der Fußgängerbrücke oberhalb der Altstadt. Unter Vorhalt...
Wochenkurier Meldungen

Seniorin in Wohnung beraubt

Iserlohn-Letmathe. Eine Oestricherin wurde am Mittwoch, 5. Dezember, in der eigenen Wohnung beraubt. Um 15.30 Uhr klingelten zwei Männer an der Tür der Seniorin an...
Wochenkurier Meldungen

Am Arm verletzt und weitergefahren

Iserlohn. Mittwoch morgen kam ein Mann auf die Polizeiwache Iserlohn und machte Angaben zu einem Verkehrsunfall. Gegen 9.20 Uhr sei auf der Laarstraße, in...
Wochenkurier Meldungen

Diebstahl im Bus und ein Kellereinbruch

Iserlohn. Am Sonntag, 02. Dezember, wurde einer 17-jährigen Iserlohnerin die Geldbörse gestohlen. Beim Einsteigen in den MVG-Bus der Linie 22 um 21.55 Uhr am...
Wochenkurier Meldungen

Diebstähle am Geldautomaten

Iserlohn. Einer Iserlohnerin wurde am Freitag, 30. November, nach dem Geldabheben in der Sparkasse die Handtasche gestohlen. Wie sie der Polizei berichtete, hatte sie...
Wochenkurier Meldungen

Einsatz der Bundespolizei am Hauptbahnhof

Hagen. Am Freitagabend, 30. November, gegen 18:00 Uhr,  wurde der Bundespolizei am Hagener Hauptbahnhof eine verwirrte Person gemeldet. Als Einsatzkräfte den 39-jährigen Hagener überprüften...
Wochenkurier Meldungen

Kesselwagon mit Gefahrgut entgleist

Hagen. Zu einem Bahnbetriebsunfall kam es am Samstag, 01. Dezember, im Güterbahnhof Hagen-Vorhalle. Im Rahmen einer Rangierfahrt wurden mehrere Wagons und Teile der Gleisanlagen...
Wochenkurier Meldungen

Feuer an der Bahnstrecke Iserlohn Letmathe

Iserlohn. Am Samstag, 01. Dezember, gegen 21:30 Uhr wurde der Feuerwehr Iserlohn ein Feuer im Bereich der Bahngleise an der Strecke Richtung Letmathe in...
Wochenkurier Meldungen

Feuerwehreinsätze in Herdecke

Herdecke. Ein Brandmeldealarm wurde der Freiwillige Feuerwehr Herdecke um 9:43 Uhr aus dem Friedrich Harkort Gymnasium gemeldet. Bei Eintreffen des Löschzuges wurde festgestellt, dass...
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen