Anzeige
Start Themen Polizei

Alle Artikel zum Thema: Polizei

Wochenkurier Meldungen

Ehepaar vertreibt Einbrecher

Hagen. Ein Ehepaar beobachtete am Donnerstag, 22. März, um 21 Uhr einen Mann, der sich zunächst auf ihr Grundstück in der Poststraße begab. Er...
Wochenkurier Meldungen

Brennender Sessel

Iserlohn. Polizeibeamte auf Streifenfahrt bemerkten am heutigen Freitag um 0.39 Uhr einen brennenden Sessel an der Friedrichstraße. Die Feuerwehr wurde hinzugerufen und löschte den...
Wochenkurier Meldungen

Bahnhof: Musikbox gestohlen, Flasche an den Kopf

Hagen. Gestern Abend (Mittwoch, 20. März) wurde einem 35-jährigen Hagener eine mobile Musikbox gestohlen. Beim Versuch sein Eigentum wiederzuerlangen, soll einer der Diebe eine...
Wochenkurier Meldungen

Schlägerei in der Innenstadt

Hagen. Am Mittwochabend, gegen 17.40 Uhr, riefen Zeugen die Polizei, weil mehrere Männer auf der Badstraße in einen handfesten Streit gerieten. Es kam zu...
Wochenkurier Meldungen

Polizei-Einsätze in Iserlohn

Iserlohn. Eine unbekannte Person ist am Mittwoch an der Plantanenstraße in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Ein anderer Mieter im Obergeschoss hörte gegen 13.45...
Wochenkurier Meldungen

Transporter aufgebrochen – Werkzeugmaschinen gestohlen

Schwerte. Mittwoch auf Donnerstag (20. auf 21. März) ist in der Zeit von 18.30 bis 6.45 Uhr ein in der Kleinen Feldstraße abgestellter Transporter...
Wochenkurier Meldungen

Ohne Führerschein unterwegs – Weiterfahrt untersagt

Hagen. Beamte der Polizeiwache Innenstadt hielten am Mittwoch, 20. März, gegen 16 Uhr ein Auto auf der Herdecker Straße an. Der 39-jährige Fahrer konnte...
Wochenkurier Meldungen

Herrenloser Hund vertreibt sich die Zeit

Plettenberg. Der Schnappschuss der Woche geht an die Polizeiwache Plettenberg. Polizeibeamte wurden gestern Abend zur Herscheider Straße gerufen. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein...
Wochenkurier Meldungen

Fahndung: Wer kennt den Dieb?

Iserlohn. Am 31. Januar entwendete ein bislang unbekannter Täter eine Smartwatch in einem Elektronikmarkt am Kurt-Schumacher-Ring. Dabei wurde er videographiert. Das Bildmaterial gab das...
Wochenkurier Meldungen

Wohnungseinbruch – Schmuck entwendet

Schwerte. In der Zeit von Dienstag auf Mittwoch (19. auf 20. März), zwischen 17.30 und 7.30 Uhr sind Unbekannte in ein Haus in der...
Wochenkurier Meldungen

Neue Erkenntnisse nach Gewaltdelikt in einer städtischen Unterkunft

Gevelsberg. Nachdem ein 57-jähriger Mann am Montagabend schwer verletzt in einer städtischen Unterkunft aufgefunden wurde und noch im Laufe der Montagnacht drei Tatverdächtige durch...
Wochenkurier Meldungen

Unfall auf der Hagener Straße – fünf Autos beschädigt

Hagen. Zu einem Verkehrsunfall auf der Hagener Straße kam es am Mittwoch, 20. März, gegen 13 Uhr. Dort fuhr nach bisherigen Erkenntnissen eine 83-Jährige mit...
Anzeige

Aus der Region

Meldungen