Start Themen Rettungsdienste

Alle Artikel zum Thema: Rettungsdienste

Sicherheitstage in Hemer: Damit im Ernstfall Hilfe kommt

Ein Feuer in der Wohnung, ein schwerer Verkehrsunfall, eine Fettexplosion, eine Rettungsaktion im Felsenmeer. All das sind Momente, die niemand als Betroffener erleben möchte. Geschieht es aber dennoch, ist professionelle Hilfe nötig. Wie hart die Einsatzkräfte dafür arbeiten müssen, wie wichtig die Zuarbeit aller, auch der ehrenamtlichen Organisationen, ist, zeigen die Hemeraner Sicherheitstage am Samstag und Sonntag, 9. und 10. Juni, im Sauerlandpark allen Besuchern.

Wie sicher lebt es sich im Iserlohner Norden?

Gabriele Stange macht sich Sorgen. Der SPD-Ratsfrau wurde jetzt zugetragen, dass ein Patient aus Rheinen kürzlich bei einem medizinischen Notfall mehr als 20 Minuten auf den Rettungsdienst warten musste. Die Parlamentarierin war entsetzt.

Aktionstag der Schwerter Rettungsdienste

Schwerte. (NO) Nein, auf dem Markt wird kein Actionfilm gedreht. Am Sonntag, 9. September 2012, findet „nur“ ein statt. Doch der verspricht ebenfalls Spannung...
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com