Start Themen Unfall

Alle Artikel zum Thema: Unfall

(Foto: Feuerwehr Iserlohn)

Schwerer Verkehrsunfall mit Elektromobil in Iserlohn

Zu einem schweren Unfall zwischen einem Elektromobil und einem PKW kam es gestern Nachmittag in Iserlohn. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Entenfamilie sorgt für Auffahrunfälle in Herdecke

Um eine Entenfamilie passieren zu lassen, bremste ein Autofahrer in Herdecke sein Fahrzeug ab. Daraufhin fuhren im direkt zwei weitere Autos auf. Eine Frau aus Hagen wurde schwer verletzt.

Fahranfänger täuscht Unfallflucht in Hemer vor

Dass das Vortäuschen einer Straftat auch eine Straftat ist, muss nun ein Fahranfänger aus Hemer erleben. Der 18-Jährige hatte bei einem selbstverschuldeten Unfall der Polizei vorgegaukelt, es handele sich um Fahrerflucht.

Unfallflucht mit hohem Schaden in der Hagener Innenstadt

10.000 Euro Sachschaden produzierte ein 18-Jähriger gestern in der Hagener Innenstadt. Der junge Mann war ohne Führerschein in einem PKW unterwegs und flüchtete zunächst.

Hagen: Schwerer Unfall auf der Fleyer Straße

Hagen. (ots) Am Mittwoch, 27. Juni, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten auf der Fleyer Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr dort gegen 18.15 Uhr...

Fahrradfahrer übersehen: 39-Jähriger in Wetter verletzt

Weil ein Autofahrer ihn beim Abbiegen übersehen hatte, wurde gestern ein Radfahrer in Wetter verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

PKW prallt in Schwelm gegen Baum, Fahrzeuginsassen flüchten

Heute am frühen morgen prallte in Schwelm ein Mercedes CLA gegen einen Baum. Der erheblich alkoholisierte 20-jährige Fahrer und seine beiden Begleitungen flüchteten zu Fuß.
Feuerwehreinsatz am Bahnhof in Wetter.

Person in Wetter von Zug überfahren – Zeugen mussten betreut werden

Am Samstagmittag wurde im Bahnhof von Wetter eine Person von einem Zug überfahren. Unter anderem eine amerikanische Schülergruppe wurde Zeuge des tragischen Vorfalls.

Motorrad die Vorfahrt genommen: Fünf Verletzte in Ennepetal

Bereits am vergangenen Samstag, 16. Juni, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit fünf Verletzten - zwei davon schwer - auf der B483 in Ennepetal. Ein Autofahrer hatte einer Motorradfahrerin die Vorfahrt genommen.

Zwei Unfälle mit verletzten Rollerfahrenden in Hagen

Am gestrigen Donnerstag kam es zu zwei Unfällen mit verletzten Personen im Hagener Stadtgebiet. Sowohl auf der Feithstraße wie auch auf der Harkortstraße kam es zu Unfällen mit Motorrollern.

Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfällen am Montag in Hagen

Gleich dreimal sind Einsatzkräfte der Hagener Polizei am Montagnachmittag zu Verkehrsunfällen ausgerückt, bei denen sich Beteiligte leichte Verletzungen zugezogen hatten.

Viertiefte Unterhaltung: Gevelsbergerin verletzt

Fast 5.000 Euro Schaden und eine leichte Verletzung als Ergebnis einer vertieften Unterhaltung: Weil sie unaufmerksam war, kollidierte in Gevelsberg eine Autofahrerin mit einem geparkten Fahrzeug.
Werbung
Werbung

Top-Artikel

Aus der Region

Meldungen