Start Themen Vandalismus

Alle Artikel zum Thema: Vandalismus

Wochenkurier Meldungen

Mann tritt in Hagen gegen Streifenwagen

Gestern Mittag trat ein Hagener vor ein Polizeifahrzeug vor der Wache in der Innenstadt. Hierbei wurde er natürlich von einem Beamten beobachtet.
Wochenkurier Meldungen

Ennepetal: Schraube in Reifen gedreht

Das hätte auch ein böses Enden nehmen können: Vor dem Ennepetaler Rathaus haben unbekannte Täter eine Schraube in den Reifen eines geparkten Fahrzeuges gedreht.
Wochenkurier Meldungen

Randalierer zerstören Fahrschulbus in Schwelm

Für hohen Sachschaden sorgten Randalierer am Sonntagnachmittag in Schwelm. In der Eisenwerkstraße wüteten sie in einem Fahrschulbus.
Wochenkurier Meldungen

Einbrecher wüten in Schwerter Shisha-Bar: Komplettes Inventar zerstört

20.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Einbruchs in eine Shisha-Bar in Schwerte am gestrigen Sonntag. Die Täter zerstörten das gesamte Inventar.
Wochenkurier Meldungen

Heckscheibe in Schwelm eingeschlagen

In der Nacht von Freitag auf Samstag schlugen bislang unbekannte Täter in Schwelm die Heckscheibe eines abgestellten PKW mit einem Verkehrsschild ein.
Wochenkurier Meldungen

Vandalen setzten Abfalleimer in Schwerte in Brand

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Schwerte stellten am Dienstagmorgen wieder einmal eine üble Form des Vandalismus fest. In der Nacht zum Dienstag wurden im größeren Bereich rund um die Straße „Im Reiche des Wassers“ insgesamt neun Abfallbehälter in Brand gesetzt.

Dreister Blumenklau in Haspe

„Wer macht so was? Und warum?“ – Heinke Schulte ist wütend. Mit viel Liebe hat sie ihren Vorgarten gestaltet. Doch bereits zum dritten Mal haben Unbekannte das bunte Beet geplündert.

Vandalen suchten Schwerter Spielplatz heim

Besonders kinderfeindliche Vandalen wüteten vergangene Woche in Schwerte: Sie verwüsteten einen Spielplatz, zündeten Bänke und Tische an.

Männer mit Sturmhauben am Dortmunder Bahnhof stellten sich als Sprayer heraus

Eine Gruppe mit Sturmhauben maskierte Männer wurde der Bundespolizei am Samstagabend im Gleisbereich des Dortmunder Bahnhofs von Bahnmitarbeitern gemeldet. Es wurde sofort ein Fahndung eingeleitet, auch Diensthunde waren im Einsatz.
Wochenkurier Meldungen

Farbschmiererei am Remberg – Zeugen gesucht

Am Freitag wurde ein Spielplatz an der Blücherstraße mit Sprühfarbe verschwandelt. Die Polizei sucht Zeugen.

Hagener schießen auf A44 mit Leuchtkugeln um sich

Die Besatzung eines Mannschaftswagen der Bochumer Bereitschaftspolizei traute am Mittwoch auf der A44 in Fahrtrichtung Dortmund ihren Augen nicht: Direkt vor ihnen wurden aus einem Hagener PKW Leuchtkugeln auf andere Autos geschossen.
Wochenkurier Meldungen

Kinder zünden Papiercontainer in Breckerfeld an

Breckerfeld. Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr Breckerfeld zu einem brennenden Altpapiercontainer in die Straße Am Heider Kopf gerufen. Laut Anrufer hatten Kinder Feuerwerkskörper in...