Verein Blumenstrauss dankt für Engagement

Ein Übungs-Kegel vom „Blumenstrauss“: (v.l.) Waldemar Guderian, Schneepflugfahrer-Vizeweltmeister Tim Petermann, Manfred Michalko und Stefan Reif. (Foto: privat)

Ennepetal. Der Verein „Blumenstrauss“ setzt sich ein für Menschen, die kaum allein ihren Lebensunterhalt bestreiten könnten. Der Vorstand bedankte sich bei den vielen Helfern und Unterstützern für ihr Engagement mit einem Frühstücksbüfett im Ev. Gemeindehaus in Voerde.

Ein Film zeigte die vielfältige ehrenamtliche Arbeit des Vereins. Der Vorstand bedankte sich auch bei den Damen, die das Büfett vorbereitet hatten, welches von einem Sponsor nur für diesen Zweck übernommen wurde.

Eine besondere Überraschung gab es für den amtierenden Vizeweltmeister im Schneepflugfahren, Tim Petermann, der den Verein mit Logistik und bei notwendigen Transport unterstützt. Die Vorstandsmitglieder haben ihm aus Privatmitteln einen großen Kegel zum Üben überreicht, damit er von der nächsten Meisterschaft als Weltmeister zurückkehrt.