Cover-Model gesucht: Werde das neue Gesicht von jetzt&hier

Hagen. Du bist mindestens 18 Jahre alt, wolltest dich schon immer mal auf dem Cover eines hochwertig produzierten Magazins sehen und hast Lust auf ein professionelles ­Fotoshooting?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse: Für die Herbst-Ausgabe von unserem Lifestyle-Magazin jetzt&hier suchen wir ein frisches Gesicht.
jetzt&hier ist das neue Magazin für Hagen und Umgebung. Wer etwas über aktuelle Food- oder Mode-Trends wissen will, der kommt an uns nicht vorbei. Reisetipps für Nah und Fern sowie die neuesten Trends für den kommenden Herbst finden sich in der neuen Ausgabe.
Gemeinsam mit Hobby-Foto, Elberfelder Straße 64-66 in Hagen, bietet jetzt&hier die Möglichkeit für all das und sogar ein kleines bisschen mehr:
Zusätzlich zum Shooting gibt es für unser neues Titel-Model eine kleine Überraschung von Hobby-Foto. Der oder die Glückliche findet sich nicht nur, mit professionellem Styling von Angelika Lepak, auf der im Oktober erscheinenden Ausgabe von jetzt&hier wieder, sondern bekommt auch eine eigene Fotostrecke im neuen Heft. Die Fotos vom Shooting erhält unser Model zur eigenen Verwendung sowie eines der ausgewählten Motive in einer Größe von 40 x 60 cm auf Leinwand gedruckt.
Bewerben
Bewerbungen sind bis zum 10. September ausschließlich per E-Mail an covermodel@wochenkurier.de möglich.
Wichtig: Alle Bewerberinnen und Bewerber müssen mindestens zwei Fotos (Portrait und Ganzkörper) schicken sowie ihren Namen, Geburtsdatum und vollständige Anschrift angeben.
Zum Abschluss noch ein kleiner Hinweis: Auch Pärchen sind aufgerufen, sich gemeinsam zu bewerben. Also – ran an den PC, Tablet und Co. und die Bewerbung direkt an jetzt&hier schicken.
Wir freuen uns über jede Zusendung. Viel Erfolg!