Semino Rossi im März in der Stadthalle Hagen

Hagen. Semino Rossi ist einer der in Deutschland erfolgreichsten Live-Künstler der letzten Jahre. Über 500.000 Besucher durften bisher seine Tourneen erleben, die durch ihre abwechslungsreiche, multikulturelle und ganz persönliche Programm-Zusammenstellung auch Nicht-Schlagerfans begeistert haben.

Am 24. März kommt der Sänger nach Hagen in die Stadthalle. Semino Rossi ist, wie seine gefeierten Konzerte beweisen, ein Meister der Bühne, ein Maestro der Gefühle. Von der Begeisterung und dem Zuspruch seiner Fans angetrieben, hat sich Semino Rossi nun entschieden, auch im Herbst 2015 wieder auf große Tournee zu gehen.
Der argentinische Schlagerstar und Frauenschwarm wird seine Konzerte inhaltlich sicher an sein Album anlehnen. Mit seinem aktuellen Album „Symphonie des Lebens“ kam es mit Dieter Bohlen zu einer Zusammenarbeit. „Semino Rossi ist für mich ein moderner Julio Iglesias. So etwas haben wir in Europa überhaupt nur ein Mal“, schwärmte Dieter Bohlen nach seiner Zusammenarbeit mit dem argentinischen Superstar.
Wer Interesse hat, alle großen Hits von Semino Rossi live zu erleben, kann den sympathischen Argentinier in der Stadthalle hautnah erleben.
Karten sind erhältlich bei der Hagen-Agentur unter Tel. 02331 / 8099980 und beim Wochenkurier Hagen in der Körnerstraße 45.