Spielplan der Saison 2013/2014

Hagen. Die Veranstaltung ist bereits lieb gewonnene Tradition: Auch in diesem Jahr stellt die Leitung des Theaters Hagen ihren Abonnenten den Spielplan der kommenden Saison 2013/2014 vor. Den Rahmen für die Veranstaltung am Montag, 10. Juni 2013, um 19.30 Uhr im Großen Haus bildet ein buntes Programm aus allen Sparten, das einen Vorgeschmack auf die Höhepunkte der nächsten Spielzeit gibt.

Zwar handelt es sich bei der Spielplanpräsentation zunächst einmal um eine geschlossene Veranstaltung für Abonnenten des Theaters. „Nachdem nun die meisten Anmeldungen bei uns eingegangen sind, zeichnet sich aber ab, dass wir noch ca. 200 Plätze vergeben können“, sagt Marketingleiter Jürgen Pottebaum. Interessierte erhalten daher kostenfreie Eintrittskarten für die diesjährige Spielplanpräsentation an der Konzert- und Theaterkasse sowie bei den Bürgerämtern der Stadt Hagen.