Kaya Yanar präsentiert „Planet Deutschland“

Kommst Du

Kommst Du, Guckst Du, Lachst Du: Kayar Yanars neues Programm „Planet Deutschland“ ist schnell, witzig und spontan, Unterhaltung der Güteklasse A. (Foto: N. Dilly)

Iserlohn. „Was guckst du?“ ­– mit seiner ersten Fernseh-Show witzelte sich Komiker Kaya Yanar in die Herzen seiner Zuschauer. Die Figuren Ranjid und Hakan sind mittlerweile Kult. Er wurde mit diversen Awards wie dem Deutschen Comedy- und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Seitdem konnte Kaya Yanar sich in der ersten Riege der deutschen Komiker etablieren. Mit eigenen Shows zur Prime Time und Auftritten in ganz Deutschland gehört er zu den erfolgreichsten Comedians.
Am Freitag, 15. September, um 20 Uhr ist er mit seinem Programm „Planet Deutschland“ im Parktheater Iserlohn zu sehen. Der Vorverkauf läuft.