Schwerte. Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues mal anders: Mundharmonikavirtuose Chris Kramer, Gitarrenderwisch Sean Athens und Beatboxchampion Kevin O Neal kommen diesmal unplugged auf die Bühne. Zu erleben sind die drei Vollblutmusiker am Mittwoch, 27. März, ab 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in der Rohrmeisterei.

Tickets im Vorverkauf für 14 Euro gibt es unter Tel. 02304 / 2013001 oder www.rohrmeisterei-schwerte.de. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 16 Euro. Bekannte Songs erscheinen in einem neuen klanglichen Gewand und Gitarrist Sean Athens wird zeigen, dass er auch auf der akustischen Gitarre und der Dobro ein Meister seines Faches ist. Mal traditionell, mal bluesig, grooveorientiert funky, rau, rockig, mal sanft, mal einfühlsam – das Trio wird auch unplugged alle Register ziehen. Es werden auch einige neue Songs vorgestellt.

 

 

 

 

Anzeige