Ein großer Sommer geht zu Ende: Familientag im Elsebad gewinnen!

Ein langer Elsebad-Sommer geht zuende. Schlussakt der Saison ist das Abbadefest am 9. September. Dafür verlost der Wochenkurier für eine Familie kostenlosen Buffett-Genuss plus ebenfalls kostenfreie Getränke. (Foto: Team Elsebad)

Ergste. (NO) Heiß, trocken, nahezu endlos – hinter uns liegt ein wahrer Marathon-Sommer. Doch so langsam verabschieden sich die sonnigen Tage, es wird kühler und abends früher dunkel. Auch die Saison im Elsebad neigt sich nun dem Ende zu. Endspurt! Noch kann geschwommen und auf der Wiese gespielt werden, dann folgt am Sonntag, 9. September, der Schlussakt für dieses Jahr: das Abbadefest.
Von 9.30 bis 19.30 Uhr zeigt sich das Elsebad – und hoffentlich auch das Wetter – noch einmal von seiner besten Seite. Das Team Elsebad lädt dann nicht nur zu finalen Badefreuden ein, sondern auch zum Schlemmen. Das schon legendäre Elsetaler Brunch-Buffett steht zu günstigen Preisen zur Verköstigung der Gäste bereit. Der Badeintritt am Abbadetag ist wie gehabt frei.

Buffett und Getränke umsonst

Zur Feier des (Abbade-)Tages führt nun der Wochenkurier in Zusammenarbeit mit dem Team Elsebad eine Verlosung durch. Gewinn ist ein kostenloser Buffett-Genuss und dazu Getränke nach Wahl, ebenfalls kostenfrei. Da kann eine Familie – und das sind in unserem Gewinnspiel Vater, Mutter und maximal drei Kinder – ganz schön Geld sparen!
Doch vorher muss eine einfache Frage beantwortet werden: Wann findet im nächsten Jahr das Anbaden im Elsebad statt?

Einfach eine E-Mail mit der Antwort an schwerte@wochenkurier.de schicken und bitte Namen, Adresse und Personenzahl nicht vergessen. Die Daten werden vertraulich behandelt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung endet am Dienstag, 4. September, um 12 Uhr. Weitere Einsendungen werden dann nicht mehr berücksichtigt.
Die Gewinner-Familie wird ebenfalls per E-Mail benachrichtigt und kann sich auf kostenlose Buffett-Freuden und Getränke umsonst beim Abbadetag freuen. Das Team Elsebad wird die Familie dann am 9. September willkommen heißen.

Viel Glück – und viel Spaß beim Abbadetag im Elsebad!