Offene Sprechstunde beim Oberschichtmeister

Schwerte. Um verstärkt mit den Schwerter Bürgern ins Gespräch zu kommen, bietet das Oberschicht der Schwerter Nachbarschaften ab sofort eine offene Sprechstunde an. An jedem vierten Mittwoch im Monat von 11 bis 13 Uhr wird Oberschichtmeister Christopher Wartenberg interessierten Bürgern im Hansezimmer des Ruhrtalmuseums Rede und Antwort stehen.

„Das Oberschicht ist für alle Schwerter da“, betont Wartenberg, „nicht nur für die in ihren Schichten aktiven Nachbarn. Deshalb würde ich mir wünschen, dass möglichst viele Bürger die Gelegenheit nutzen, um Anregungen, Wünsche und Kritik zu geben. Jeder Interessierte kann vorbeischauen, gerne beantworte ich auch Fragen zum Schichtwesen und zur Stadtgeschichte.“

Die erste offene Sprechstunde des Oberschichts der Schwerter Nachbarschaften findet am Mittwoch, 28. Mai 2014, statt.