Sachbeschädigungen und Diebstahl an Kfz

Unna/Schwerte. Am Montag, 03. Dezember, in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 22:45 Uhr sprühten unbekannte Täter Lack auf alle Scheiben und Scheinwerfer eines silberfarbenen Opel Astra, der an der Straße „Auf der Bleiche“ in Unna parkte. Außerdem wurden alle vier am Fahrzeug montierten Winterreifen inklusive der Felgen gestohlen.

In der Nacht zu Dienstag, 04. Dezember, schlugen unbekannte Täter in Unna die Heckscheibe eines auf einem Parkstreifen der Bertha-von Suttner-Allee/Höhe Spielplatz geparkten Pkw, Kia Carens ein.

In Schwerte wurden in der Nacht zu Dienstag, 04. Dezember, an einem weißen Pkw Audi A6, der am Bergerhofweg parkte, alle vier Kompletträder entwendet. Das Fahrzeug wurde auf Steinen aufgebockt.

Wer hat Verdächtiges beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei entgegen.