Start Themen Contest

Alle Artikel zum Thema: Contest

Teilnehmer Rohrcup 2018

Skater, Biker und Sprayer beim „Rohrcup 2018“ in Aktion

Skateboarden wird 2020 olympisch. Ein etwas tiefer gehängter Wettbewerb findet am Sonntag in der Rohrmeisterei statt: Der „Rohrcup 2018“, die bereits dritte Veranstaltung dieser Art. Und weil beim letzten Cup das Wetter so mies war, dass nichts mehr ging, treffen sich diesmal Biker und Skater in der großen Halle, wo die Rampen aufgebaut werden. Start ist um 13 Uhr, der Eintritt ist frei. Wer auf den letzten Drücker am Skate- und BMX-Contest teilnehmen möchte, kann sich auch dann noch anmelden.
Skateboard Contest

Skateboard: Contest für Boarder in Iserlohn

Der „Freedom Skateboard Contest” findet am Samstag, 8. September, statt. Ausgerichtet wird der Wettbewerb im Skatepark der Freizeitanlage „In der Läger” (Einsteinstraße / Ehemaliger Lägersportplatz) von der Abteilung Jugendarbeit der Stadt Iserlohn und der Firma Freedom Skateboards.

Märkischer Kreis schickt Bands in den Boxring

Der Märkische Kreis möchte dem Nachwuchs wieder eine Bühne bieten. Deshalb steigen acht heimische Nachwuchsbands Mitte November beim Bandcontest „Beat the Band“ im Festsaal Hohe Steinert in Lüdenscheid im wahrsten Sinne des Wortes gegeneinander in den Ring.
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen