Start Themen Höhlenlichter

Alle Artikel zum Thema: Höhlenlichter

Illuminierte Dechenhöhle verzaubert London: Auszeichnung für „world of lights“

Die Illumination in der Dechenhöhle hat in London für Furore gesorgt: Die Väter der Veranstaltung, Wolfgang Flammersfeld und Reinhard Hartleif von „world of lights“, haben für die Höhlenlichter 2018 einen Lightning-Design-Preis verliehen bekommen.

„Neue“ Dechenhöhlenlichter im Jubiläumsjahr

Seit sieben Jahren verwandelt sich die Dechenhöhle im Zuge der „Höhlenlichter“ zu einer illuminierten Wunderwelt. Die Tropfsteinhöhle ist im normalen Zustand schon ein „Muss“ für alle Iserlohner, doch die Lichtaustellung lässt die Höhle im doppelten Sinn in einem anderen Licht erstrahlen.

Letmather Höhlenlichter

Die diesjährigen „Höhlenlichter“ in der Letmather Dechenhöhle wurden jetzt angeschaltet. Wolfgang Flammersfeld und sein Team haben 15 einzigartige Licht- und Klanginstallationen in der zauberhaften Tropfsteinwelt der Dechenhöhle platziert.

Zauberhafte Märchenwelt

Letmathe. Es leuchtet und funkelt wieder. Erneut wird die Dechenhöhle von den Lichtkünstlern von „World-of-Lights“ in faszinierende Farben getaucht. Am Samstag, 14. April 2012, werden...
Werbung
Werbung

Aus der Region

Meldungen